Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Diese Aktionen sind voll die Verarsche, das klingt zwar total verlockend aber ich hab letztens Blur und Just Cause 2 abgegeben und für beide 68€ bekommen wenn ich ein neues Spiel mitnehme. Ab jetzt werd ich das immer ohne diese Aktionen machen.

Dann verkauf mal Bioshock 2 + Bayonetta dort... da kriegste vielleicht 25 Euro für beide ;)

tim_buktu schrieb:
SirHorst schrieb:
Diese Aktionen sind voll die Verarsche, das klingt zwar total verlockend aber ich hab letztens Blur und Just Cause 2 abgegeben und für beide 68€ bekommen wenn ich ein neues Spiel mitnehme. Ab jetzt werd ich das immer ohne diese Aktionen machen.

Dann verkauf mal Bioshock 2 + Bayonetta dort... da kriegste vielleicht 25 Euro für beide ;)

Niemals, wenn ich für Blur was neu grad mal 30-40€ kostet, auch bei GS, OHNE was neues mitzunehmen, schon 20€ bekomme ;)

Flips360 schrieb:
Kann man sich FIFA 11 auch für 360 holen, oder nur für PS3?
Gilt die Aktion auch für Österreich?

Das wär mal interessant, da ich gerade gesehen habe, dass in Kürze ein Game Stop ganz in meiner Nähe aufmacht :)

leider is die Liste der Eintauschspiele relativ aktuell ...
kann man auch 1 Xbox und 1 PS3 Game eintauschen?

Ich würde auf jeden Fall Fallout 3 DE und Animal Crossing City von meiner Schwester für FIFA 11 eintauschen^^

Auf der Website gehört GS DE und GS AT zusammen
http://www.gamestop.de/core/common/productlocator.aspx

Werd mich heute Mal mit dem Salzburger Gamestop in Verbindung setzen

heut gehts in den gamestop. fifa10, halo odst, mario kart und red dead redemtion würde ich abgeben für fifa11 und halo reach warscheinlich

Zurück
Oben