Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da gestern mein RDR abgegeben.
An der Kasse dann "So, das sind dann 35 €".
"Sollten das nicht aber 40 sein?"
"Ach, das ist auch Teil der Aktion?" *in ein paar Zetteln wühlt, aber gar nicht hinguckt* "Dann kriegen sie natürlich 40".

Säcke, so probieren die das bestimmt bei jedem :ugly:

Sorry bin grade in der Türkei, die sind hier nicht so schnell mitm Internet. Der post bezog sich auf "Alan Wake - gutes Spiel" hab noch nen 40€ Gamestopgutschein, werd mir dj Hero auch angucken.

was die wieder für spiele verlangen :nein:

ob ich mein fifa10 abgebe aber dann 1,5 Monate warten. Toll FifaWM nehmen die nicht :wand:

ODST, fifa10, mario kart wii und red dead redemtion könnte ich abgeben aber hmmmm

Diese Aktionen sind voll die Verarsche, das klingt zwar total verlockend aber ich hab letztens Blur und Just Cause 2 abgegeben und für beide 68€ bekommen wenn ich ein neues Spiel mitnehme. Ab jetzt werd ich das immer ohne diese Aktionen machen.

:tip: Aufhören mich auszulachen großer schwarzer Mann und mir lieber helfen. Hatte gehofft günstig auf Fifa11 updaten zu können. :deal:

---

:fp: Oder besorg mir lieber nen Termin beim Augenarzt. Ich fühl mich gerade wie ein Gerringer.

Mandos schrieb:
:tip: Aufhören mich auszulachen großer schwarzer Mann und mir lieber helfen. Hatte gehofft günstig auf Fifa11 updaten zu können. :deal:

---

:fp: Oder besorg mir lieber nen Termin beim Augenarzt. Ich fühl mich gerade wie ein Gerringer.

promoback.jpg

:haha::haha::haha:

Was ein echter Fifa Noob ist, erkennt Fifa halt nichtmal wenns vor einem steht. :lol: Warum hab ich bei der Fifa Noob WM letztes Jahr eigentlich keinen Pokal bekommen? :tip:

Zurück
Oben