Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox 360: Kostenlos vom 01.07 bis 15.07.2015
boxartlg.jpg

Pflanzen vs. Zombies

Xbox One: Kostenlos vom 01.07 bis 31.07.2015
image

Assassin's Creed IV: Black Flag

Ich komm da nicht drauf klar.. Mag vielleicht auch an meiner Aversion gegen Piratensettings liegen aber die Kamerabeschleunigung ist total behindert...wenn ich die Kamera drehe ist das erst total langsam und beschleunigt dann auf 800%...wie soll man das spielen?
Ist aber auch egal..ich guck mir das nicht mehr an. Im prinzip ist das shadows of mordor mit Piraten...mag ich beides nicht.

Müsste erst Brotehrhood, Revelations und III durch zocken für Black Flag...also aus prinzip mein ich um die steigerung der Serie zu sehen.

ich kann mit ac auch garnix mehr anfangen...das langweilt mich direkt
aber black flag geb ich mir mal wenns wieder kühler wird draußen...solange spiel ich nur witcher

Müsste erst Brotehrhood, Revelations und III durch zocken für Black Flag...also aus prinzip mein ich um die steigerung der Serie zu sehen.
Du spielst zwei Spiele nur durch um die Steuerung zu sehen? :P
AC: Black Flag wird bei mir gespielt ohne jemals einen anderen AC Teil gezockt zu haben, Story ist, so weit ich das mit bekommen habe, nicht zusammenhängend mit den anderen Teilen.

Black Flag macht schon Spaß, war ja mein erstes ONE Spiel (und AC) um mal zu sehen, wie die Grafik so ist und es sich spielt. Mittlerweile gibt es ja ansehnlichere Titel, aber ich bin da nicht so empfindlich. Ich finde die Karibik schön eingefangen und mit dem Bötchen mal ein wenig schippern und plündern geht immer. Grade das Piratenszenario fand ich so spannend. Da gibt es einfach zu wenig und ich will nicht immer noch Sid Meyer Pirates spielen.

Wenn einem das schon nicht zusagt, sollte man das aber auch nicht angehen.

Wenn ich den Witcher mal durchbekomme wird weitergespielt (bis Fallout4).

Ich bin auf Black Flag gespannt. Unity hatte ich mir spontan auch gekauft, weil es günstig war. Wirklich weit gekommen bin ich aber nicht, mal sehen ob Black Flag mich da länger motivieren kann.

Zurück
Oben