Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage zu den Games with Gold. Wenn ich die geladen habe, sind die mein, solange ich Gold Status habe. Wenn ich ein Game verpasst habe, ist die Chance sozusagen vertan, richtig?

Mal ne Frage zu den Games with Gold. Wenn ich die geladen habe, sind die mein, solange ich Gold Status habe. Wenn ich ein Game verpasst habe, ist die Chance sozusagen vertan, richtig?
Auf der 360 brauchst du Gold lediglich zum herunterladen, danach kannst du beliebig zocken, auch ohne Gold. Auf der One brauchst du immer Gold. Verpasste Spiele gibts nachträglich natürlich nicht mehr kostenlos. Die Onespiele sind allerdings immer 2 Monate im Angebot, in dem Fall wird Massive Chalice auch im Juli noch kostenlos sein + ein neues Spiel.

Top, danke @Scuzzlebutt
Noch ne andere (blöde) Frage: Ich hab aktuell die zwei Wochen Gold aktiv, die bei der Konsole beilagen und mir gerade ein 12 Monatiges Abo für Gold gekauft. Der Code liegt jetzt hier als Bildchen im Browser. Verfallen die restlichen Tage von den zwei Wochen, wenn ich den neuen Code nun eingebe oder ist das System so schlau, die dran zu hängen?

Just Cause und Thief ist doch nice.
Ich fande Just Cause 2 damals genial, vor einem Jahr etwa den 1er nachgeholt, war ganz okay. Und Thief habe ich bis jetzt noch nicht gezockt, mal schauen :)

Top, danke @Scuzzlebutt
Noch ne andere (blöde) Frage: Ich hab aktuell die zwei Wochen Gold aktiv, die bei der Konsole beilagen und mir gerade ein 12 Monatiges Abo für Gold gekauft. Der Code liegt jetzt hier als Bildchen im Browser. Verfallen die restlichen Tage von den zwei Wochen, wenn ich den neuen Code nun eingebe oder ist das System so schlau, die dran zu hängen?
Hängt sie dran, allerdings weiß ich nicht wie das dann mit dem GWG ist. Mit den kostenlosen Codes kann man sich normal keine GWG Spiele laden.

Shit 3 Tage zu wenig Gold um Thief zu bekommen :wand: Wenn ich n paar 2 Tage COdes einlöse, kann ich es dann ladne weil z.b das RICHTIGE Gold (War ein 3 Monate Code) quasi gestreckt wird ode ist es wie ein 2. GOld Abo das erst beginnt wenn meine 3 Monate Rum sind?

Wieso, ist doch ganz normal? Soweit ich weiß sind die 48h Codes ja auch keine vollwertigen Goldmitgliedschaften, sondern ermöglichen einem auch nur für die Zeit die Online-Funktionen zu nutzen (außer das hat sich im Laufe der Zeit für die 360 mal geändert, dann Schande über mich).

Außerdem kannst du ja auch nicht jederzeit wie du lustig bist dein Gold-Abo mit ner Silbermitgliedschaft zwischenzeitlich verlängern wie du lustig bist und bei Bedarf wieder auf Gold zurückswitchen, wenn du's für nen Download brauchst, von daher ist sowas doch eigentlich zu erwarten...

Xbox 360: Kostenlos vom 01.06 bis 15.06.2015
boxartlg.jpg

Just Cause 2

Xbox One: Kostenlos vom 01.06 bis 30.06.2015
image

Massive Chalice

image

Pool Nation FX (3. Monat)

Zurück
Oben