Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Child of Light ist echt gut. Da stand ich letzten noch griesgrämig vor der PS4 Retailfassung im Media Markt, weil ich die gerne auch für die One hätte. Dass es nun kostenlos ist, tröstet mich immerhin ein wenig über den Retail-Verlust hinweg. :D

Auf Child of Light freue ich mich auch, das wollt ich mir schon länger holen. Pool nation FX sagt mir jetzt gar nix. Die 360 games sind auch gut, aber nix nach meinem Geschmack. Hatte Hoffnung auf Tropico 5.

Child of light gefiel mir echt gut...nochmal spiel ichs aber nicht
Tipp: schwierigkeit höher stellen, fands recht einfach...und ich bin kein profi bei der art rundenrpg

Child of light hab ich schon, immer noch umgespielt aus den weihnachtsdeals, seufz. Mein Vorsatz nur noch games zu kaufen nachdem ich mit den vorherigen durch bin, bin ich schon untreu geworden. Hier liegt noch Sunset Overdrive verschweißt (25 Euro, Weihnachten) , super smash Brothers wii u, Mario Party 10 rum und gestern hab ich beim amazon Sale shadow of mordor geschossen (20 Euro). Irgendwie bin ich bei Sales machtlos.

Mal ne Frage zu den games with Gold. Ich hab wegen lokalen Multiplayer hier zwei Xbox 360 stehen. Nun kommt ja gears of judgement. Kann ich das auf beide Konsolen laden und parallel (lan coop) betreiben oder läuft da maximal eins (so das ich noch eins kaufen müsste)?

Erinnerung: Nur noch bis Mitternacht kostenlos
Xbox 360: Kostenlos vom 16.03 bis 31.03.2015
boxartlg.jpg

Bioshock Infinite

Xbox One: Kostenlos vom 01.03 bis 31.03.2015
image

Rayman Legends

Xbox One: Kostenlos bis 31.03.2015
image

#IDARB (2. Monat)

Neue Spiele ab 01. April
Xbox 360
boxartlg.jpg

Gears of War: Judgment

boxartlg.jpg

Terraria

Xbox One
Pool Nation FX (Noch kein Eintrag in der Xbox.com-Datenbank)

image

Child of Light

Zurück
Oben