Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man man man, Spiel startet und es kommt die Halo Musik - Gänsehautfeeling.

Grafisch bin ich echt beeindruckt für 2007 - hätte ich mir schlechter erwartet. Nur Anscheinend bin ich komplett aus der Übung - selbst bei Normal im ersten Level sterbe ich schon öfter. War die Munition immer so knapp ????

du bist Halo Fan aber hast H3 verkauft? schande ueber dich ;)
hm, vllt erlebt H3 dank der Gratis Aktion Online einen zweiten Fruehling. ich sollte mal vorbeischauen. mit meiner Day 1 Version, versteht sich ;)

hamse noch mehr Gammelware gefunden die man problemlos verteilen kann, wenns schon keiner mehr kaufen mag?

bisher bin ich von diesem Angebot mehr als enttäuscht, bisher nicht ein einziger interessanter Titel...

"Games with Gold" Programm wird verlängert"

18.10.13 - Microsoft gibt bekannt, dass das "Games with Gold" Programm weiterlaufen und verlängert wird. "Games with Gold" wurde auf der E3 2013 angekündigt: Als Dankeschön für ihre Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erhalten Kunden regelmäßig Gratis-Spiele - zuletzt Halo 3.

"Games with Gold" sollte eigentlich nur für eine begrenzte Zeit angeboten werden. Jetzt läuft das Programm ohne Einschränkung zeitlich unbegrenzt weiter.

@Rikibu, es waren mit Assassins Creed II, Fable III, Halo 3 usw. schon ein paar gute Titel dabei, wenn Du diese schon gespielt hast, da kann MS nichts dazu.
Es ist ein freiwilliger, kostenloser Service von MS.
Wie man sich darüber auch noch aufregen kann, ist mir schleierhaft. Aber Du scheinst eh im Bezug auf MS aktuell im Rage Mode zu sein. :sleep:

www.gamefront.de

Samstrike 68 schrieb:
"Games with Gold" Programm wird verlängert"

18.10.13 - Microsoft gibt bekannt, dass das "Games with Gold" Programm weiterlaufen und verlängert wird. "Games with Gold" wurde auf der E3 2013 angekündigt: Als Dankeschön für ihre Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erhalten Kunden regelmäßig Gratis-Spiele - zuletzt Halo 3.

"Games with Gold" sollte eigentlich nur für eine begrenzte Zeit angeboten werden. Jetzt läuft das Programm ohne Einschränkung zeitlich unbegrenzt weiter.

@Rikibu, es waren mit Assassins Creed II, Fable III, Halo 3 usw. schon ein paar gute Titel dabei, wenn Du diese schon gespielt hast, da kann MS nichts dazu.
Es ist ein freiwilliger, kostenloser Service von MS.
Wie man sich darüber auch noch aufregen kann, ist mir schleierhaft. Aber Du scheinst eh im Bezug auf MS aktuell im Rage Mode zu sein. :sleep:

www.gamefront.de

Olle kamelle bleibt auch als geschenk gegen live gebühr olle kamelle, ich habe einfach den eindruck das gwg eine lästige pflicht ist bei der man sich nicht wirklich mühe gibt...

Rocketracer schrieb:
Rikibu, was ist bloß mit Dir los? Man erkennt Dich gar nicht mehr wieder... :traurig:

Microsoft pisst mich eben auf ganzer strecke an, ob xbox, windows, office, deren neue und teurere einzellizensierungsstrategie im b2b bereich, mit der ich berufl. Zu tun hab...
Im moment habe ich nichts außer schlechter laune wenn ich mit microsoft konfrontiert werde, die kehren die arro und ignoranz raus und interessieren sich für die belange der kunden einen dreck. Wer kann da gut gelaunt sein...

Das Problem ist, dass man immer zum Vergleich das Programm von PS+ hat und dort einfach ziemlich geile Titel rausgehauen werden. Da ist GWG einfach nur langweilig.

Muuhh schrieb:
bin mal gespannt wie das programm auf der one umgesetzt wird...und wie lange

ich bin gespannt, ob das Programm auf der One umgesetzt wird... und ab wann :D

(nur damit sich niemand falsche Hoffnungen macht: Games with Gold wird 2014 so fortgesetzt, wie es bisher läuft. Es gibt keine zusätzlichen Angaben, ob bzw wann es auch auf XBOX One ausgeweitet wird. Man darf sicherlich davon ausgehen, dass das kommen wird. aber ob sie ein Jahr warten (und dann relativ neue Games verschenken müssen) oder lieber beim aktuellen Alter der Spiele bleiben, wird sich zeigen.

dann müsste sich Microsoft aber mal anstrengen, und das tun sie seit mittlerweile 3 jahren nicht mehr. eher sind sie aus meiner Sicht von Arroganz und Ignoranz getriebene Herdentiere, die uns im Mai diesen Jahres so richtig ficken wollten....

MS strengt sich in vielen Punkten sicherlich an! bei Games with Gold werden sie sicher nur dann mit Sony gleichziehen, wenn sie das müssen. (GOLD Abos rückläufig oder XBOX One ein Flop) das Programm von Sony ist sicherlich nicht günstig.

ich schliesse auch nicht aus, dass PS+ auf der PS4 lange nicht so attraktiv sein wird wie auf der PS3. Da waren die gratis Games die einzige Existenzberechtigung von PS+, das ist auf der PS4 nicht mehr so.

Zurück
Oben