Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, dann kann ich mich ja wieder beruhigen. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass auch die anderen Abos endlich mal einen vergünstigten Jahrespreis bekommen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamepass Abo läuft noch bis zum 4. April 2025, wenn ich es noch um da Maximum verlängern wollen würde also bis Juli 26, genügt es nochmals 12 und 3 Monate Gold zu kaufen und einzulösen oder?

Nein. Du kannst dein aktuelles GP Abo nicht mit dem gleichene Tiefpreis mit Goldabos verlängern. Das würde dir mit 1:3 angerechent (3 Monate Gold = 1 Monat Ultimate), also ein schlechter Deal. Ich rechne aber damit, dass du 2025, wenn dein GP ausgelaufen ist und du keine Abo mehr hast, dir dann halt 3 Jahre GP CORE einlösen kannst und dieses dann per Upgrade auf Ultiamte wieder mit dem 3:2 Verhältnis in 2 Jahre GPU umwandeln kannst.

Nein. Du kannst dein aktuelles GP Abo nicht mit dem gleichene Tiefpreis mit Goldabos verlängern. Das würde dir mit 1:3 angerechent (3 Monate Gold = 1 Monat Ultimate), also ein schlechter Deal. Ich rechne aber damit, dass du 2025, wenn dein GP ausgelaufen ist und du keine Abo mehr hast, dir dann halt 3 Jahre GP CORE einlösen kannst und dieses dann per Upgrade auf Ultiamte wieder mit dem 3:2 Verhältnis in 2 Jahre GPU umwandeln kannst.
Oder sie machen es wie Sony, das nur noch 1 zu 1 umgerechnet wird.

Dass man nun das doppelte Zahlen muss um einfach nur Online zu spielen, ist eine grosse Sauerei!!! Was ist also mit dem 60Euro/Jahr Gold Abos? Wird es auch für Core noch ein 60Euro/Jahr Jahresangebot geben? Niemand hat doch bisher Gold pro Monat gekauft. Also ist das doch ein 100% Preisaufschlag für alle die keinen GP wollen! Core dürfte maximal 6Euro/Jahr sein.

Es gab ja vor ca. 2.5 Jahren schon eine grosse Shitstorm als sie das schon mal machen wollten und nun kommen sie mit dem selben Mist nochmals. Meine Liebe zur XB schwindet immer mehr mit solchen Schlägen in Gesicht der Kunden.

Die wollen halt das man für 1 Dollar mehr den GP kauft. Wobei ich davon ausgehe das es auch GP Jahrescodes geben wird.

When The Past Was Around

gestern ne Stunde gespielt 1000 GS geholt und noch dazu umsonst aktuell bei Games with Gold. Easy Peasy Lemons Squeezy. Kleines feines Rätsel Point&Click Spiel. Ach so bin nur drauf gekommen weil irgendwer das hier im Forum empfohlen hat. Leider finde ich seinen Beitrag nicht mehr. Und die Suchfunktion des Forums hier sagen wir es mal so ist ziemlich bescheiden.

Auf jeden Fall wollte ich mich bei diesem User danken. :dhoch: Vielleicht findet man sich unter diesem Wege.

Hat mir gestern den Tag gerettet. :)

Immer diese scheiß Pessimisten hier...:D:p

Xbox Core kostet offiziell 9,99/Monat und vergünstigte 59,95 Euro im Jahr(4,99 Euro/Monat)

WENN Gamepass Ultimate auf 19,99 Euro/Monat hochgehen würde wäre der Jahrespreis dann dementsprechend vergünstigte
119,95 Euro = 9,99 Euro per Monat.

Und das ist IMO das Ziel von MS - Kunden langfristig an den Gamepass Ultimate (!) binden und direkt für 1 Jahr immer bezahlen lassen.

Man muss trotzdem nicht so übertreiben bei seinen Prognosen. Manch einer wirft mit Gp kostet bald 30€ um sich und das ist lächerlich. Ultimate wird sicherlich in den nächsten 5 Jahren auf 20€ steigen, wenn es einem zu viel wird muss man kündigen aber für Leute wie mich rechnet sich das dann immer noch doppelt und dreifach.

Sicher auf so cirka 50€ im Monat :lol:
Auf dich kleinen Fanboy gehe ich doch gar nicht ein. :arsch:
Man muss trotzdem nicht so übertreiben bei seinen Prognosen. Manch einer wirft mit Gp kostet bald 30€ um sich und das ist lächerlich. Ultimate wird sicherlich in den nächsten 5 Jahren auf 20€ steigen
Was heißt übertreiben mit den Prognosen? Was in fünf Jahren ist, weißt weder du noch ich.
Das Ultimate in fünf Jahren eventuell 25-30 Euro kostet, halte ich für gar nicht so abwegig.

Zurück
Oben