Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yooka Laylee habe ich tatsächlich liegen lassen den Monat, auch nicht geclaimt. Hab erst im Frühjahr die Switch Fassung durchgespielt und werde das Spiel vermutlich nie wieder anfassen. Da müssten sie schon einen ordentlichen Remaster machen, der wirklich alle Schwächen fixt.

Code Veronica ist mal nice...wollte ich mir letztens nochmal kaufen um die alten Dreamcast Zeiten aufzuleben^^

Code Veronica ist aber nicht gerade gut gealtert.
Ich mag es so nicht mehr spielen, habe es mal vor einer Weile versucht.

Von jeden Scheiß machen die heute ein Remaster,
aber bei so einem tollen Spiel wie Code Veronica natürlich nicht.
Am besten wäre ein Remake, wie Teil 2 und 3, würde ich sofort zum Vollpreis kaufen.

Biomutant hat derzeit den "Xbox Live Gold" Stempel.
Kann ein Fehler sein und rückgängig gemacht werden. Konnte es jedenfalls installieren und starten.

Spiel wird unter Games with Gold wohl nicht auftauchen, einfach im Store danach suchen anklicken und dann müsste der Installierbutton erscheinen wenn man Gold bzw. GP Ultimate hat.

edit: gehört nur zu den Free Play Days die über das WE laufen
https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/freeplaydays/xbox

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eh verwunderlich, dass die neuen GwG noch nicht angekündigt wurden. Die Ankündigung ist doch eigentlich überfällig, oder nicht?

Vielleicht hat sich MS ja endlich einen Ruck gegeben und das ganze Thema eingestampft :grins:

Leider nicht, denke mal, die haben sich geschämt für dieses Lineup und das deswegen rausgezögert :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So geil der Gamepass ist, so besch***** sind die GWG :drunter:

Vorinstalliert und Eingetauscht mit seiner Xbox Series X bekommt man für diese 4 Games sicher noch ne Kugel Eis.

Zurück
Oben