Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss (ein wenig) zurückrudern... Earth Defense Force ist purer Trash... aber Trash der Spass macht! Hab grad mal die erste Mission gespielt: Simpel, Stumpf... aber auf irgendne Art und Weise echt spassig... geht wohl auch im Multiplayer... das stelle ich mir dann sogar noch spassiger vor! :D
Eigentlich das perfekte Spiel das man spielt, für das man aber kein Geld ausgeben würde! :O_o:

Muss (ein wenig) zurückrudern... Earth Defense Force ist purer Trash... aber Trash der Spass macht! Hab grad mal die erste Mission gespielt: Simpel, Stumpf... aber auf irgendne Art und Weise echt spassig... geht wohl auch im Multiplayer... das stelle ich mir dann sogar noch spassiger vor! :D
Eigentlich das perfekte Spiel das man spielt, für das man aber kein Geld ausgeben würde! :O_o:

Pass nur auf, hinterher verbrätst auch Du unendlich Zeit für bessere Waffen. Ich habs geliebt :)

Mein gold läuft jetzt noch bis übermorgen und mein game Pass bis zum 17.7. Wenn ich jetzt für einen Euro dieses ultimate mache, wie lange läuft dann beides? Bis zum 17.8. dann?

tenor.gif

Zurück
Oben