Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodstained steht bei mir eigentlich für die Switch schon lange auf der Kaufen-Liste. Für Umme nehm ich das auch für die Box sehr gerne.
Bei Bomberman das gleiche. Will ich mir schon seit Ewigkeiten für die Switch holen... nun eben für die Box
Assassins Creed Rogue hab ich mir schon länger überlegt... kann bei AC außer mit Black Flag nix anfangen. Da das recht ähnlich sein soll könnte es mir gefallen... so kann ich mal reinchecken und mir dann evtl. das Remaster holen
Jedi Academy ist einfach super. Auch das steht für die olle Box schon länger auf der Liste.
Von daher... grandioser Monat! Hätte so eine Wunschliste von mir sein können!
Jedi Academy... Ich erinnere mich noch an diverse Frustmomente die aus Sprüngen in der First Person View resultierten.
Sonst war das Spiel für damalige Verhältnisse ganz gut. Würde ich mir heute allerdings nicht mehr geben.
Ich finde Jedi Academy gar das Highlight.
Assassins Creed Rogue gehört mMn auch mal angespielt. Wenn auch die One Version natürlich besser wäre.
Dazu noch Bloodtained und ich wäre zufrieden, hätte ich aktuell XBL Gold.
Hm... der Monat ist jetzt auch für mich nicht so prall...
Wobei... Garden Warfare 1 hab ich auf de PS4 sogar ne Zeit lang gespielt. Das hat echt Laune gemacht. Evtl. taugt da Teil 2 ja auch. Und Republic Commando kenn ich nicht... aber XBOX-Classics find ich erstmal interessant. Evtl. taugs mir.
Könnte aber insgesamt besser sein... aber auch schlechter.
War ein phantastisches Spiele (der Userscore von 8,8 spricht Bände oder andere Bewertungen) und gerne hätte ich einen Nachfolger gesehen.
Dann optischer Verbesserungen wohl auch noch halbwegs ansehnlich.
Hab zwar die Discversion noch, aber für die anderen freut es mich.