Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab letztens Hitman Blood Money gespielt. Ging gar nicht mehr, extrem schlecht gealtert. Habs heute nochmal versucht, bisschen weiter gezockt, wieder abgebrochen, ist wirklich unspielbar. Und nen Unding das in GwG rein zu packen. War das schon immer so übel?
Hab's kürzlich mal wieder angefangen, als es neu zu den abwärtskompatiblen Spielen dazukam. Grafisch ist es meiner Meinung nach nicht so gut gealtert - spielerisch aber immer noch sehr gut! Werde es in den nächsten Monaten nochmal durchzocken.
Hallo,
konnte schon jemand Dantes Inferno installieren? Das ist das erste Spiel, was bei mir beim Downloadversuch sofort die Installation anhält. Ich bekomm es einfach nicht zum downloaden. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.
Hallo,
konnte schon jemand Dantes Inferno installieren? Das ist das erste Spiel, was bei mir beim Downloadversuch sofort die Installation anhält. Ich bekomm es einfach nicht zum downloaden. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.