Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android Cactus ist ganz nett für zwischendurch. Dachte das wäre wieder so ein dämlicher Sidescroll Abfall, aber als Twin Stick Shooter geht das schon klar.
Ich konnte mir "Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection" gestern Abend über den Korea-Store sichern. Habe es am PC erledigt - die Xbox hat wenige Sekunden später mit dem Download begonnen.
Ich konnte mir "Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection" gestern Abend über den Korea-Store sichern. Habe es am PC erledigt - die Xbox hat wenige Sekunden später mit dem Download begonnen.
Ich hab jetzt schon ne Weile kein Gold mehr und Vergleich gerade mal paar Sachen mit der ps4 was mir so gefallen hat wie telltale Walking Dead, hellfire, until Dawn, mad Max usw.
Gabs da auch nochmal paar nette Bonis? Generell Kauf ich das halt zum online Zocken. Aber paar geile Games sind auch immer nett. Kann grob gesagt auch nur wenig mit den Indie Games anfangen, sehr selten was dabei.
Es gibt Preisnachlässe bei einigen Games, wenn man Gold hat. Neben den Free-Games. Bei mir ist auf der One ne Kachel, die mich direkt in den Bereich des Stores schickt. Mußt mal schauen...
Jo, was Cale sagt.
Die kostenlosen "games with gold" Spiele sind immer Geschmackssache und da variierts halt.
Manche Monate finde ich persönlich richtig stark und dann kommen wieder 2 Monate, mit denen kann ich gar nichts anfangen kann.
Wie bei PS+ halt auch.
Ansonsten gibts eben die besonderen Rabatte bei "deals with gold" Spielen, alleine dafür lohnt es sich für mich schon.
Es gibt Preisnachlässe bei einigen Games, wenn man Gold hat. Neben den Free-Games. Bei mir ist auf der One ne Kachel, die mich direkt in den Bereich des Stores schickt. Mußt mal schauen...
Jo, was Cale sagt.
Die kostenlosen "games with gold" Spiele sind immer Geschmackssache und da variierts halt.
Manche Monate finde ich persönlich richtig stark und dann kommen wieder 2 Monate, mit denen kann ich gar nichts anfangen kann.
Wie bei PS+ halt auch.
Ansonsten gibts eben die besonderen Rabatte bei "deals with gold" Spielen, alleine dafür lohnt es sich für mich schon.
Würden euch so 3 gute Games einfallen die es gab oder gibt's ne Liste evtl, denke mal durch Google werde ich da schon fündig. Hat mich nur spontan interessiert ob es da so paar richtig geile dabei gab.
Starker Monat. Aber echt jetzt, wieso gerade For Honor? Machen die das extra?
Habe ich mir nämlich erst vor wenigen Tagen gekauft und noch nicht mal ausgepackt.
Starker Monat. Aber echt jetzt, wieso gerade For Honor? Machen die das extra?
Habe ich mir nämlich erst vor wenigen Tagen gekauft und noch nicht mal ausgepackt.