Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin über Ebay bei MMOGA, 12 Monate Gold gekauft und jetzt funktioniert der Code nicht. Da steht dann "Der Code wurde bereits eingelöst". Habe MMOGA schon angeschrieben. Hat sich jedoch noch nicht gemeldet.

Hat das schon jemand gehabt? Ich kann ja eigentlich nicht einmal beweisen, dass ich den Code nicht schon verwendet, verschenkt oder weiter verkauft habe. Wie wird sowas gehandhabt? Was wenn sich MMOGA quer stellt, kann ich dann über Ebay das Geld zurückfordern?

Hatte das Problem dort auch einmal.
Habe sie dann angeschrieben und es gab nen neuen Code. Ohne Probleme oder Ärger.

@The DarkScar Ja ich habe auch schon Rückmeldung bekommen. In der ersten Mail von MMOGA stand "wir haben den Fall soeben zur Prüfung an unseren Lieferanten weitergegeben" und haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Gerade eben die zweite Mail gelesen, die aber schon gestern Nachmittag kam. Da wurde sich nochmal entschuldigt und gefragt, ob ich noch einen neuen Key will, dann senden sie mir den zu.

CvicTGYWAAAojWT

Meh jetzt lassen sie ganz schön nach. Zwei der Spiele hab ich schon durch (Murdered ist klasse!), das linke One Spiel wird wieder Trash sein und Monkey Island werd ich mal durchspielen.

Vorhin über Ebay bei MMOGA, 12 Monate Gold gekauft und jetzt funktioniert der Code nicht. Da steht dann "Der Code wurde bereits eingelöst". Habe MMOGA schon angeschrieben. Hat sich jedoch noch nicht gemeldet.

Hat das schon jemand gehabt? Ich kann ja eigentlich nicht einmal beweisen, dass ich den Code nicht schon verwendet, verschenkt oder weiter verkauft habe. Wie wird sowas gehandhabt? Was wenn sich MMOGA quer stellt, kann ich dann über Ebay das Geld zurückfordern?

Hatte so was schon mal bei MMOGA bei einem Spiel und habe dann einen Neuen Code bekommen, MMOGA ist auch ein bisschen besser die diese 0815 Keys Shop.

Allerdings habe ich es über den Shop gekauft nicht auf Ebay, aber das wird kein Großer unterschied machen. Kannst auch Direkt mal schreiben beim Support auf der Seite.

Zurück
Oben