Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, hier auch. Habe es endlich kaufen können (mit Guthaben direkt an der 360, alles andere ging nicht :O_o: ) und jetzt kann ich es nicht laden/spielen...

Du musst auf Meine Spiele und Apps, da auf das Spiel gehen, Memütaste drücken und da dann auf Spiel Verwalten, dann solltest du links "Bereit zum Installieren" sehen, da müssten dann die DLC'S drinnen sein. 360 DLC funktionieren nicht aus dem Spiel heraus, glaube der Marktplatz ist getrennt oder so.

Du musst auf Meine Spiele und Apps, da auf das Spiel gehen, Memütaste drücken und da dann auf Spiel Verwalten, dann solltest du links "Bereit zum Installieren" sehen, da müssten dann die DLC'S drinnen sein. 360 DLC funktionieren nicht aus dem Spiel heraus, glaube der Marktplatz ist getrennt oder so.

Das habe ich gemacht. Da ist nur der Season Pass mit ein paar KB, aber nicht der Rally DLC.

Versuch's mal sonst so rum, so hat's bei mir geklappt...
Wenn du den Season Pass hast, klick mal ingame beim Autohändler den Ford Focus SVT an, dabei hat er mir dann den Rally DLC umsonst angezeigt....
Hatte dann das Spiel beendet, damit er downloaden kann und musste dann ingame wie gesagt nur beim Rally DLC nochmal raufklicken, dann kam das Pop-Up, dass der DLC bereit zum spielen ist...

Ja, war auch erst verwirrt, da er bei mir auf der ONE im Store aus irgendeinem Grund 2 Rally-Erweiterungen als Eintrag hat, die trotzdem noch Geld gekostet hätten trotz Season Pass (und 360 bei mir nicht funktionieren würde, da ich die nicht mehr hab). Ingame ging es dann, weil der Focus wohl Season Pass exklusiv ist für den Rally-DLC, darüber schafft er dann anscheinend die Verknüpfung...

Zurück
Oben