Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses earthlock ist übrigends ziemlicher crap. Also noch oldschooliger geht kaum.
immer die gleiche repetive 8 Sekunden-Hintergrundmusikschleife.
Keinerlei Sprachausgabe.
minimale Soundeffekte
Grafik hat so PS3 Niveau
Mit dem Kauf des „Forza Horizon“-Season Pass sicherst du dir das „Forza Horizon“ Rally Expansion Pack (erhältlich ab dem 18. Dezember) und sechs Car Packs, die im nächsten Jahr erscheinen, zu einem fantastischen Sonderpreis!
Im Spiel gibt es doch diesen Hauptstützpunkt, wo alles in direkter Nähe ist, also Garage, Autohändler usw., an dem Kreisverkehr. Da gibt es auch den Marktplatz, wo du auf alle Download-Inhalte zugreifen kannst.
Und an alle: vergesst nicht, das "1000 Club"-Paket zu laden, das ist kostenlos und beinhaltet kleine Mini-Challanges für jedes Auto sowie ein zusätzliches Gratisauto (1995 RUF CTR2).
Ich schon wieder. An der 360 kann ich es auch nicht kaufen. Und ingame auf der One sind die Forza Server nicht erreichbar. Warum wollen die mein Geld nicht?
Krass wie gut Forza Horizon 1 noch aussieht. Wenn man danach aber Teil 2 startet, dann fallen einem die Augen raus. Hier sieht man den grafischen Sprung schon enorm.
Ich schon wieder. An der 360 kann ich es auch nicht kaufen. Und ingame auf der One sind die Forza Server nicht erreichbar. Warum wollen die mein Geld nicht?
Momentan kann man auch seine Ghosts etc. nicht hochladen und Fortschritte werden auch nicht im Forza Hub angezeigt. Schätze mal im Moment ist da irgendwas down
Krass wie gut Forza Horizon 1 noch aussieht. Wenn man danach aber Teil 2 startet, dann fallen einem die Augen raus. Hier sieht man den grafischen Sprung schon enorm.