Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab pneuma mal kurz gestartet.. super..jedes Kapitel 100GS!
Aber jetzt steck ich fest und raffe nichtmal das rätsel. (Hängen so uhren an Pfeilern und wenn man die anguckt klappern die. Ich weiss aber die Aufgabe nicht. Am WE mal ein videowalkthrough dabei laufen lassen und fertig ist die laube.
da bin ich auch verzweifelt - am nächsten rätsel danach noch mehr lol.
du musst alle 4 Uhren gleichzeitig ansehen (also einen Winkel wählen wo du alle 4 Uhren einsehen kannst) - hast du das geschafft, dann laufe ganz schnell zur 5. Uhr im Wasser und schau die auch an. dann geht die tür auf.
du musst alle 4 Uhren gleichzeitig ansehen (also einen Winkel wählen wo du alle 4 Uhren einsehen kannst) - hast du das geschafft, dann laufe ganz schnell zur 5. Uhr im Wasser und schau die auch an. dann geht die tür auf.
Zitat von satzberger:
Habt ihr alles ne Kreditkarte hinterlegt oder wie? Kann nichts kostenloses Laden ohne ein Kreditkarte zu hinterlegen, zumindest was die 360 Spiele betrifft.
Hab momentan eine KK hinterlegt. Weiss es aber ehrlich gesagt nicht genau. Evtl. registiere ich meine Kreditkarte auch nur um das Spiel runterzuladen und entferne danach die Angaben wieder. Habe aber schon länger nicht mehr runtergeladen...