Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab sofort kostenlos!

Xbox One - 1.11 bis 30.11

image

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-of-Life/104033f5-672e-4217-a4aa-6dfe40739f06

Pneuma: Breath of Life

Xbox 360 - 1.11 bis 15.11

boxartlg.jpg

DiRT 3

Weiterhin kostenlos:

Xbox ONE - 16.10 bis 15.11

image

The Walking Dead: The Complete First Season

Pneuma... Was ein Rotz, aber die 1000er GS hab ich dankend mitgenommen und gefreut keine 20 € bezahlt zu haben.
Man was hätte ich mich geärgert. Manche Rätsel ergaben für mich keinen Sinn.
Frustfaktor vorhanden, aber die Rätsel, wenn man sie denn geschafft hat, dermaßen simpel waren...
Manchmal denkt man einfach zu kompliziert

Mir hats auch ganz gut gefallen muss ich sagen. Habs ohne Hilfe komplett durchgespielt, die Rätsel sind alle machbar. Zwei der optionalen Rätsel hätte ich aber ohne Hilfe nicht lösen können, aber ich glaube um die zu lösen muss man das Spiel auch 100 Stunden spielen...

Ich hab mir Pneuma im Store mal angesehen, wirkt auf mich wie ein Abklatsch vom kommenden The Witness für PS4 oder täuscht das? Kann mir aber kaum vorstellen, dass man sowas mal eben schnell hinklatschen kann, so lang wie der Jonathan Blow da nu schon dran werkelt.

Wollts jetzt nicht sofort laden, sondern mal hier die Einschätzungen abwarten. Valiant Hearts hab ich mir aber grad noch gezogen am letzten Tag.

Ich habe für Pneuma damals sogar die 20€ hingelegt und es nicht bereut. Optisch hübsch, spielerisch bisschen einfach, aber kurzweilig und die Story hatte schlussendlich auch einen netten Kniff. Zwar nur maximal drei Stunden lang, aber hey, da habe ich für den selben Preis schon 90-minütige Filme gekauft, die mich lange nicht so gut unterhalten haben. :D Sollten sich (anspruchslose) Rätselfreunde unbedingt anschauen - vor allem für umsonst.

Zurück
Oben