Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte ein Joke sein. Und hättest mit antworten sollen. Mann...

giphy.gif

Vielleicht komm ich dann mal dazu TWD durchzuspielen. Auf der 360 nach der 2. (oder 3.?) Episode irgendwie hängengeblieben. Und valiant Hearts find ich auch gut. Wollte ich auch immer schonmal spielen.

the Walking dead war schon eine ganz feine spielreihe.. hab irgendwie am Tablet begonnen, dann hab ich mir gedacht, auf der ONE wäre es nochmal fein und dort dann auch gleich die zweite Staffel gezockt.

Walking Dead ist absolut top... ob älter oder nicht... bei dem Titel kann man sich echt nicht beschweren!
natürlich ist das spiel toll. aber es wurde einem ja auch schon x-fach auf jeder plattform für nen appel und ein ei hinterhergeworfen. ergo dürften die meisten, die es gut finden schon haben. für mich resultiert das dann in einem ziemlich mauen games-with-gold-angebot.

Mau trifft es gut. Wer die one und die 360 hat, für den gibts schonmal automatisch ein game weniger. Genau das selbe ist es bei mgs. Das gibts diesen monat auf der one und nächsten nochmal für die 360. Violent hearts ist ein klasse spiel. Das zock ich vielleicht auf der one auch nochmal irgendwann, obwohl ich es auf der 360 schon habe.

Zurück
Oben