Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay! Ein Pixel-Hirsch und ein Spiel, das ich erst letzte Woche zum fünften Mal beendet habe. Diesen Monat leider nichts für mich.

Ab November wenn es für alle zugänglich ist, so habe ich es verstanden.

Hab jetzt mal etwas rumgegoogelt und bei bei Major Nelson auf folgendes gestoßen:

When Xbox One Backward Compatibility launches in November, all future Xbox 360 Games with Gold titles will be playable on Xbox One.

Demnach würde das tatsächlich erst für die Gold-Titel zählen die ab November kommen... :|
Ich hoffe mal dass die schon etwas mitgedacht haben und jetzt Titel ins Gold holen bei denen die BC zumindest wahrscheinlich ist...

dieses Deer God ist doch auch schon wieder son murks im trendy pixel gewand... ich kann solchen scheiß echt nicht mehr sehen! :fp:

Edit: ich liebe retro aber ich hasse trend scheiße!

Edit 2: ausgenommen sind natürlich meisterwerke wie Shovel Knight oder Axiom Verge usw. das ist klar! ;)
aber pixelscheiße von der stange ist ein absolutes no go und eine echte seuche!!

Zuletzt bearbeitet:
na ist doch gut - das game ist auf jeden fall geil und für lau noch geiler..Ich spiels auch nochmal durch. Mein PC Run ist schon ne weile her, aber ich würd sagen die definitive Edition sieht noch besser aus als PC auf Max..
Mag natürlich auch nur der Effekt des großen TV und Wohnzimmerfeelings sein.

TR gab es doch vor kurzer Zeit erst für die 360 kostenlos. Gibt es wesentliche Unterschiede auf der One? Wenn nicht, kann ich mir den Festplattenplatz auf der One sparen.

Ansonsten aber eine feine Sache, so ein Spiel zu bringen, wenn man zum Vergleich mal zu den PS+ Angeboten schaut.
Den Fehler, ein Spiel im Sale zu kaufen, was kurz darauf für Gold kommt, habe ich auch schon gemacht. So zieht MS noch ein paar Dollar Umsatz raus. Ne feine Art ist das aber nicht.
Wenn ich ein Spiel nicht sofort spiele, kaufe ich es nicht mehr im Sale. Die Wahrscheinlichkeit, dass es kostenlos kommt, ist schon hoch.
Wenn man ein Spiel aus einem Sale sofort spielt, sollte es einem den Preis schon wert sein. Dann ärgert man sich auch nicht so, wenn es etwas später kostenlos kommt.

TR gab es doch vor kurzer Zeit erst für die 360 kostenlos. Gibt es wesentliche Unterschiede auf der One? Wenn nicht, kann ich mir den Festplattenplatz auf der One sparen.

Würd jetzt mal drauf tippen, dass es besser ausschaut. Wenn man richtiger XboxOne User ist und das Kinect hat hat man auch Sprachbefehle und so weiter.. "Karte anzeigen","Jag das Wild","Lara Tshirt hoch"

Auf der PS4 war der Unterschied zur PS3-Fassung riesig... ich nehme mal an dass das auf der One genauso ist. Für das Upgrade habe ich auch gern Geld gezahlt... und wenn es nur um den Festplattenplatz geht stellt sich meiner Meinung nach die Frage gar nicht. Defintiv die One-Version!!!

ist echt zum Kotzen dieser 8bit oder whatever Look.
Ich hätte da was für Dich

gears_of_war_logo_glowing_by_anphobia.jpg

Zurück
Oben