Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaube ich noch kein Gold. Muss ich heute haben schauen ob ich es nicht doch geladen hatte, bin mir unsicher, Metro Last Light wird dann jedenfalls gleich "gekauft".
Tomb Raider würde ich nochmal mitnehmen für die One. Der Rest geht auch klar, mehr Zeit für meinen Spielestapel der hier noch abgearbeitet werden muss.
Tomb Raider wäre auf jeden Fall eine Super Werbung für den kommenden Teil.
Habe ich zwar schon aber für alle die es noch nicht gespielt haben und nun in den Genuss kommen, freue ich mich doch sehr.
Deer God kenne ich nicht und 360 Games werden alle gesaugt, man weis ja nicht was da in den Backward Katalog kommt.
Battlestations Pacific: Joar... würde ich mal anstesten... soll ja gar nicht sooo schlecht sein... und WWII geht bei mir immer! Crysis 3: Hmmm... hatte ich mir schonmal für die 360 ausgeliehen... bin irgendwie damit nicht recht warm geworden... würde die Gelegenheit aber nochmal nutzen... Teil 1 war ja grandios... Teil 2 war ganz ok... The Deer God: Hmm... sagt mir nix... schaut aber ganz interessant aus... Tomb Raider: Hab ich schon auf der PS4...
Wäre damit aber zufrieden... gefällt mir besser als das aktuelle PS+ Lineup!
Gilt das mit der Abwärtskompatibilität für die 360er Gold-Titel schon diesen Monat?
Hm... habe im Hinterkopf dass gesagt wurde alle zukünftigen Titel seien im Programm. Kann es dann sein dass die Titel bis dahin gar nicht im Programm sind oder erst ab dann?
Hm... habe im Hinterkopf dass gesagt wurde alle zukünftigen Titel seien im Programm. Kann es dann sein dass die Titel bis dahin gar nicht im Programm sind oder erst ab dann?