Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann nur hoffen das wir nicht zu gierig wieder sind. Letzten Monat war ja auch die Fake News das es 6 Lego Spiele sind bei GwG, dass empfand ich auch erst recht bescheiden. Doch als denn die richtigen Titel kamen, dachte ich mit Wehmut an die Legospiele zurück :traurig:

Warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts? Ich will es aber jetzt langsam mal wirklich wissen!

Warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts, warum weiss man noch nichts? Ich will es aber jetzt langsam mal wirklich wissen!
Vielleicht gibts ja diesmal nix :D

Ryse. Es wird Ryse. Ich kann es fühlen.

edit: und Blacklist für 360. Wenn es bei Sony nicht funktioniert, dann probiere ich es mal hier.

maygwg_hero.jpg

* CastleStorm: Definitive Edition ($14.99 ERP) Available from May 1-31 on Xbox One

* Mafia II ($19.99 ERP): Available from May 1-15 on Xbox 360

* F1 2013 ($49.99 ERP): Available from May 16-31 on Xbox 360

http://news.xbox.com/2015/04/games-...th-gold?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Castle Storm?! Aber Mafia II finde ich nett, da habe ich oft überlegt und den ersten Teil fand ich (bis auf das Autorennen) klasse.

Und geschenkt nehm ich wohl auch das F1. Und wenn es nur dem Sammeltrieb dient.

Zurück
Oben