Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hätte ich gerne einen Nachfolger :sabber:

Leider wurde das Studio zerschlagen. Danke an Disney an dieser Stelle dafür!!!

Die Entwickler von Black Rock (ehemals Climax) haben schon auf der Xbox mein liebstes Racing-Game geschaffen: ATV 2: Quad Power Racing. Das Spiel war und ist einfach der Knaller. Ich habe es regelrecht geliebt, der Soundtrack ist mir wie bei THPS2 heute noch im Ohr. Anschließend kamen die ATV: Offroad Fury Titel für PS2 und PSP, die waren auch nicht schlecht. Auf der Last Gen hat es dann schon nur noch für 2 Spiele gereicht: Pure und Split/Second. Dann wurde der Laden dicht gemacht. Richtig, richtig schade! :sleep:

Screenshots_2015-01-15-06-20-17.png

Kann jetzt schon gedownloadet werden.

Was haben soviele (angeblich professionelle) Tester für Probleme mit der Kinect-Steuerung von D4? Auch beim Gamepro-Test konnte ich mich nur verwundert am Kopf kratzen. Ich denke es ist eines der wenigen Spiele, das Kinect richtig klasse nutzt und sich problemlos bedienen lässt. Von daher WENN man die Cam hat: Unbedingt nutzen!

Wenn man sie nicht hat ist es aber natürlich cool, dass auch eine normale Controllersteuerung möglich ist.

Ich habe eben mal geguckt, ich finde The Witcher 2 nicht im DE Store. Auch wenn ich es über die Xbox Suche, kommt nur Im Web nach "the witcher 2" suchen. Und wenn man den Link von Fergy anklickt, kommt nur eine Fehlermeldung.

Das ist kurios. Heute morgen, als ich den Beitrag geschrieben habe, da ging alles (Download & Link zum Store). Hängt vielleicht mit den aktuellen Live-Problemen zusammen.

Was haben soviele (angeblich professionelle) Tester für Probleme mit der Kinect-Steuerung von D4? Auch beim Gamepro-Test konnte ich mich nur verwundert am Kopf kratzen. Ich denke es ist eines der wenigen Spiele, das Kinect richtig klasse nutzt und sich problemlos bedienen lässt. Von daher WENN man die Cam hat: Unbedingt nutzen!

Wenn man sie nicht hat ist es aber natürlich cool, dass auch eine normale Controllersteuerung möglich ist.
This.

So beginnt also mein 3. Versuch mit dem Hexer :D

Habs jetzt auch mal noch schnell angestoßen. Hab das Spiel auch nicht durch gezockt, weil es nicht wirklich mein Fall war. Aber vielleicht versuche ich es auch mal noch. Hoffe ja dass Teil 3 mir besser gefallen wird. Aber das Gameplay an sich hat mir nicht so gefallen. Mit den ganzen Tränken etc. Aber jeder verdient eine 2. Chance.

Habs jetzt auch mal noch schnell angestoßen. Hab das Spiel auch nicht durch gezockt, weil es nicht wirklich mein Fall war. Aber vielleicht versuche ich es auch mal noch. Hoffe ja dass Teil 3 mir besser gefallen wird. Aber das Gameplay an sich hat mir nicht so gefallen. Mit den ganzen Tränken etc. Aber jeder verdient eine 2. Chance.
Ich habe es nach dem 3. Versuch auch abgeschrieben. Der Witcher und ich...das wird nix.

Zurück
Oben