Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So steht es offiziell auf der Xbox-Seite. Im aktuellen Major Nelson Podcast (Minute ~21) heißt jedoch es, dass es reichen würde, wenn man die Spiele über die Webseite kauft. Ein Download ist auch später möglich, was dann auch bedeuten würde, dass man Gold-Spiele jederzeit erneut runterladen kann.

Also doch wie PS+`?
Ich wart jetzt einfach bis nächsten Monat. Halo hab ich schon auf Windows 8 gespielt und für Max geb ich denen auch gerne nen paar Euro.

Kein Problem, aber sollten wir den dann nicht vielleicht in etwas "sprechenderes" umbenennen? Also so, dass man auf den ersten Blick auch erkennen kann das dort Deals gepostet werden?

Xbox 360: Kostenlos vom 16.06 bis 30.06.2014:
boxartlg.jpg

Charlie Murder [XBLA]

boxartlg.jpg

Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Zuletzt bearbeitet:
och für umme nehm ich SF gerne ma mit.

Saints Row hab ich geladen, aber noch net gezockt.
Da kam mir was aus der Eifel dazwischen^^

Ich habe eine kurze Frage an alle die sich mit dem Games for Gold Programm auskennen. AB wann gibt es auf der XBOX ONE neue gratis Games. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich seit heute auch die XBOX ONE besitze da es einen guten Deal beim Mediamarkt gegeben hat.
XBOX Live für ein Jahr ist auch schon gekauft über Ebay aber noch nicht aktiviert da ich bis zum Wochenende nicht zum online spielen zeit habe. Wenn ich die Mitgliedschaft nun am Samstag aktiviere kann ich dann noch die beiden Spiele von diesem Monat erhalten oder bin ich dann schon zu spät dran?
Danke im Voraus für die Beantwortung.

Auf der One wechseln die Spiele (anscheinend) immer zum Monatsanfang. Dürfte also frühestens nächsten Dienstag neue geben, sodass du die aktuellen Spiele am Wochenende noch problemlos laden kannst.

Zurück
Oben