Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, dass geht schon. Aber nur wenn derjenige auf den das Gold-Abo läuft, dass Spiel auch runterlädt. Ich müll mir aber ungern Download-Verlauf und Gamercard zu.

Wenn man es runterläd aber nicht startet ist es trotzdem auf der Gamerard?
Muss es ja auf der PS3/4 auch downloaden nur landen die Spiele erst in der Trophyliste bzw. auf der Gamercard wenn man das Game gestartet hat.

@.hack//Haseo Solange ich das Spiel nicht starte erscheint es auch auf der Xbox nicht in der Gamercard.

Dann versteh ich dein Problem nicht.
Ist doch alles wie bei PS+. Muss hier nur leider die Konsole haben und das Spiel im Aktionszeitraum Downloaden (nicht nur kaufen) wie ich es bis jetzt verstanden habe.

So lange man die Games ständig saugen kann wenn man sie 1x erworben hat seh ich hier halt nur den einen Nachteil gegenüber PS+.
Na ja, und eben das man das Game saugen muss und nicht nur kaufen.

Das ist echt behindert.
Wollte eigtl heute Gold kaufen.

Dann halt nicht. :roll:
Du kannst es doch ganz normal im store "kaufen" (für 0 euro), wenn du Gold hast. Runterladen kannst du dir die Spiel dann eh wann du willst. Also steht deinem Gold ABo doch nix im Weg.
edit: ok hab das Kleingedruckte nicht gelesen ... Man muss es also in dem Monat auch runterladen ... sorry für mein Unwissen

Hatte die Games gestern auch zuerst gesucht auf der One nachdem ich sie über die Webseite erworben habe aber dann wurde ich doch fündig unter "meine Spiele und Apps" , ganz Rechts standen sie als "Zum Installieren bereit"

Ich habe sie jetzt erstmal geladen und werden daß dann im Juli mal testen. Noch habe ich ja genug Platz auf der Internen, um da was vergammeln zu lassen sie auch später zu zocken, aber daß wird sich sicher noch ändern. Zum Glück sind die GwGs idR nicht wirklich interessant.

sorry, wie kann man sich beschweren, dass man keine spiele runterladen kann, wenn man die konsole nicht hat...ist mmn genau richtig so

Das man ohne die Konsole nicht Downloaden kann ist klar aber alleine der Erwerb müsste genügen.
Da ist PS+ nen schritt weiter.

Ich hab bereits jetzt so viele PSVita Games das sich der kauf des geräts alleine dafür schon lohnen würde.
Selbiges würde bei GwG und One spielen gelten.

Gute Frage, einen Downloadverlauf gibt es ja nicht oder ?
Den findest du direkt Spiele & Apps, wo man ganz rechts ("Bereit zum Installieren") alles angezeigt bekommt, was man im Store erworben hat.

Erworbene DLC-Inhalte findest du etwa nur wenn du die jeweilige Spielverwaltung öffnest (Markieren -> Start -> Spiel verwalten).

Ist ein wenig ungünstig, aber so viele Inhalte gibt es ja noch nicht. Denke mit der Zeit wird es da auch eine bessere Lösung geben. Würde sich ja z.B. anbieten unter Spiele & Apps ganz links zusätzlich zu Spiele, Apps & Warteschlange noch einen Punkt Downloadverlauf (mit Filtern und CO) zu integrieren.

Wenn ich es wieder von der Platte schmeißen, kann ich es dann im Juli nochmal laden, oder muß ich sie dann doch kaufen?
Ist aktuell leider nicht bekannt.

Update: Laut Major Nelson & Eric Neustadter besitzt man die Xbox One Gold-Spiele nach dem Kauf*
* Gold-Abo zum Spielen benötigt

So steht es offiziell auf der Xbox-Seite.
Offizielle Xbox Newsseite schrieb:
*Free Games Offer: [...]On Xbox One[...] Must download titles during designated window.
http://news.xbox.com/2014/05/xbox-delivering-more-choices

Im aktuellen Major Nelson Podcast #512 (Minute ~21) heißt es jedoch, dass es reichen würde, wenn man die Spiele über die Webseite "kauft" (für 0€). Ein Download ist auch später möglich, was dann auch bedeuten würde, dass man Gold-Spiele jederzeit erneut runterladen kann.

Zurück
Oben