Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sehr geil gemacht, von M$:
Gehe ich auf der Webseite zu GWG zeigt M$ weiterhin die Angebote vom letzten Monat an. Gehe ich auf der Konsole auf die Fläche von GWG, habe ich gar keinen Button für's Herunterladen von dem Spiel. Suche ich das Spiel in der Spielegallerie auf der Webseite kann ich es wie üblich nicht herunterladen, da
Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt.
Also muss man das Spiel dann auf der Konsole suchen, da M$ zwei Einträge dazu hat und das zweite herunterladbar ist, welches aber nicht bei den GWG Verlinkungen hinterlegt ist, lol.
Die Zwei Einträge hängen damit zusammen, dass es für DE eine gesonderte Cut-Version gibt, aber von der Uncut auch einige Sachen (Trailer, Avatar-Klamotten, etc.) in Deutschland angezeigt werden.
ich wollte mir grad Sleeping Dogs downloaden nur leider wird bei mir kein Download-Button angezeigt. Hängt das damit zusammen, dass mein Gold-Account morgen abläuft oder weil das Spiel ab 18 ist und man "besonders" registriert sein muss ?
Hong Kong ist ne geile Stadt und ich hab deswegen voll Bock auf das Game.
(Sollte man das Spiel auf der Box nicht über die Kachel im Dashboard erreichen (Es gibt 2 x Sleeping Dogs; 1 x Uncut und 1 x Cut und die Uncut-GoD-Version wird im DE-Marktplatz nicht angezeigt), dann das Spiel entweder suchen oder einfach über Spiele Durchsuchen -> Games on Demand -> S -> Sleeping Dogs gehen.)