Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gold ist heute ausgelaufen, wenn ich nen 7 Tage Code von einem der One Spiele einlöse, ist das dann wie echtes Gold und ich kann Halo Wars laden? Bei den 48 Stunden Test Gold Codes, hat man ja glaube keine Rabatte usw. ?

Das mit der Festplatte war eigentlich anders gemeint : Wollte mit nem Freund Halo3 zocken, aber für den Koop muß eine Platte da sein damit das Spiel speichern kann. Jetzt war meine Befürchtung daß es bei Halo Wars auch so ist.

Aber alles unter einem Monat ist kein richtiges Gold-Abo, sondern bietet nur MP-Spielzeit und CO, aber bringt nicht den "vollen Goldstatus" und den braucht man, damit man die kostenlosen Spiele bekommt.

Das mit der Festplatte war eigentlich anders gemeint : Wollte mit nem Freund Halo3 zocken, aber für den Koop muß eine Platte da sein damit das Spiel speichern kann. Jetzt war meine Befürchtung daß es bei Halo Wars auch so ist.
Solltest du ohne Festplatte spielen können. Auf der Verpackung steht nix davon (im Gegensatz zu Halo 3 MP), dass man eine HDD zwingend braucht.

Habe den 14 Tage Code aus der One eingelöst, und dann 1 Monat gekauftes Gold, jetzt hab ich bis zum 6.1.2014 Gold, haben die mich jetzt um meine 14 Tage beschi***?

Die 14 Tage Gold sind wie die 48h-Codes zu sehen. Es ist keine vollwertige Goldmitgliedschaft sondern es berechtigt dich dazu den Online MP zu nutzen.

Kostenlos vom 16.12 bis 31.12:
boxartlg.jpg

Shoot many Robots

Zurück
Oben