Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ich kann es trotz VPN Tunnel aus UK auch nicht saugen. Wenn ich über die Xbox auf wieistmeineip.de gehe steht da auch Standort UK. Jemand ne Idee was ich falsch mache?

Ja schon. Ich versuch es später nochmal mit einer manuellen ip. Ärgert mich grad total

edit: hat auch nicht geklappt. Kommt immer DNS Fehler. Bin echt zu doof für sowas

Heute wieder ein neuer Versuch und mein VPN Tunnel steht. Region in den Einstellungen steht auf UK. Bin mit meinem UK Account eingeloggt und wieistmeineip.de sagt auch dass mein Srandort UK ist. Warum kommt dann die Fehlermeldung dass das Spiel (DR Case Zero) in meiner Region nicht verfügbar ist???
Jemand eine Idee? Konntet ihr Case Zero ziehen? :motz:

Cool.

Soeben Ösi-Account erstellt und DR2 geladen.
Im Anschluss daran Arabischen Account erstellt und Code Veronica X geladen.

Im Grunde kann man ja, statt Gold zu kaufen, jeden Monat einen völlig neuen Account jeden Landes erstellen und Online ein 1 Monatige Gold-Mitgliedschaft anfordern.
Das scheint IMMER zu funktionieren, vorausgesetzt der Account war nicht in der Vergangenheit bereits einmal Gold.

ScareFlow schrieb:
Heute wieder ein neuer Versuch und mein VPN Tunnel steht. Region in den Einstellungen steht auf UK. Bin mit meinem UK Account eingeloggt und wieistmeineip.de sagt auch dass mein Srandort UK ist. Warum kommt dann die Fehlermeldung dass das Spiel (DR Case Zero) in meiner Region nicht verfügbar ist???

Wahrscheinlich ist die IP Range deines VPN Anbieters geblockt. Ich hab mich per VPN in das Netzwerk eines Freundes in UK eingewählt, und ich konnte es ohne Probleme ziehen.

Fergy schrieb:
Kostenlos 1 Monat Gold geht IMO nur 3-4x pro Konsole.

Ja, von der Konsole aus.
Scheinbar kann man aber mit diesem Link per PC jedem Account, der in der Vergangenheit noch kein Gold hatte, in fast jeder Region (ausser DE) einmalig 1 Monat hinzufügen.
Das bietet sich wunderbar für GwG-Spiele anderer Länder an.

KnallEvin schrieb:
ScareFlow schrieb:

Wahrscheinlich ist die IP Range deines VPN Anbieters geblockt. Ich hab mich per VPN in das Netzwerk eines Freundes in UK eingewählt, und ich konnte es ohne Probleme ziehen.

IP Range geblockt? Sowas gibts bei VPN? Benutze CyberGhost. Weisst du da mehr?

ScareFlow schrieb:
IP Range geblockt? Sowas gibts bei VPN? Benutze CyberGhost. Weisst du da mehr?

Ein VPN Anbieter benötigt IP Adressen (die sie dann Kunden zuweisen). Manche dieser IP Adressen sind aber mit der Zeit bekannt, und werden dann gerne von VoD (o.a.) Diensten geblockt. In Bezug auf deinen Anbieter kann ich dir aber leider nichts genaueres sagen.

Bin jetzt Inder und ziehen mir die auferstehenden Toten.

23069606.jpg

Zurück
Oben