Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Fable3 konnt ich leider nicht auf meinem 8GB Stick downloaden.. Oder muss ich erst auf Platte downloaden und kann es dann auf USB Stick übertragen?

Wenn genügend Platz auf dem Stick frei ist (Fable 3 benötigt ~5,6GB) und der Stick für die Xbox entsprechend eingerichtet wurde, dann geht es. Habe jetzt allerdings festgestellt, dass MS die Option einen Download auf einem anderen Speichergerät zu speichern sehr gut versteckt hat. Es gab IMO mal Zeiten, da konnte man das direkt vor dem Download angeben.

Jetzt ist es so, dass du das nur machen kannst nachdem der Download in der Downloadwarteschlange (Guide -> Spiele & Apps -> Aktive Downloads) ist und auch nur, wenn der Download noch nicht begonnen wurde. Also zuerst einen kleinen 100MB Download starten (z.B. ein Video), dann den Fable 3-Download in Auftrag geben, dann in der Liste der Aktiven Downloads Fable 3 auswählen (+ A drücken) und im Fenster "Ausstehender Download (für Fable 3)" gibt es den Punkt "Speichergerät wechseln". Hat man das gemacht und für Fable 3 das Speichergerät gewechselt, dann kann man den Download vom Video abbrechen.

Kompliziert, aber so geht es. Leider musst du die umständliche Aktion mit dem Wechsel beim Speichergerät bei jedem Download erneut machen, da normal wohl immer nur die HDD oder der interne Flash-Speicher genommen wird.

Anmerkung: Da ich keine 4GB Slim habe kann ich es nicht überprüfen. Vielleicht ist es auf den Geräten schon vor der Bestätigung (Download bestätigen) im gleichen Fenster möglich das Speichergerät zu wechseln. Ich könnte es bei mir – auf Geräten mit Festplatte – zumindest nicht.

Update: Habe das Startposting jetzt noch um einen XL-Part für 4GB-Slim User & USB-Speichermedien ergänzt.

Weitere Fragen und Anmerkungen einfach hier in den Thread.

Hier die offiziellen Release-Dates der kommenden Games

Microsoft has released a few more details regarding the free games it intends to offer alongside Xbox Live Gold memberships.

Announced during E3 2013, the platform holder will be rewarding Gold members with two free titles every month. And unlike the equivalent PlayStation service, the Instant Game Collection, these are games that you can keep indefinitely.

Beginning in July, Microsoft will be offering up the free titles on the 1st and 16th of every month, starting with Assassin’s Creed II and Halo 3.

"As our way of saying thanks, we're giving all active Gold members two bonus Xbox 360 games each month for the rest of the year," reads a statement from MS.

"Each specially selected, fan-favourite game will be available to download only for a limited time, so grab them before they're gone and keep them no matter what."

Nice, eh? Oh, and Gold members can still grab Fable III through Xbox Live up until then end of the month. Get on that if you haven't already.

http://www.oxm.co.uk/56844/when-to-expect-your-free-xbox-live-gold-games/

MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:
Das nächste "specially selected, fan favorite game" ist Defense Grid: The Awakening aus dem Jahre 2009.
http://majornelson.com/2013/06/30/games-with-gold-for-july-1-defense-grid-the-awakening/

Cool, wollte ich immer kaufen

Jop, arschgeiles Tower Defense-Spiel. Ich habe die Demo immer wieder mal geladen, konnte mich aber trotzdem nie zum Kauf bewegen. Angebote habe ich ständig verpasst, aber jetzt wird es endlich meins. :)

Ist nicht bekannt.
Eigentlich ging man ja von Halo 3 und AC2 für Juli aus, aber das scheint es wohl nicht zu werden. Vielleicht reicht Major Nelson da noch etwas an Infos nach.

Fergy schrieb:
Ist nicht bekannt.
Eigentlich ging man ja von Halo 3 und AC2 für Juli aus, aber das scheint es wohl nicht zu werden. Vielleicht reicht Major Nelson da noch etwas an Infos nach.

H3 und AC2 wurden auf der PK für die nächsten Monate angekündigt. so überraschend ist es also nicht.

Da ich den Titel nicht kenne, ist er allemal interessanter für mich als AC2 oder H3. werde ihn sicher downloaden

Kordelle schrieb:
El-Suave schrieb:
Das nächste "specially selected, fan favorite game" ist Defense Grid: The Awakening aus dem Jahre 2009.
http://majornelson.com/2013/06/30/games-with-gold-for-july-1-defense-grid-the-awakening/

Das ist hart :schreck:

Also mir passt es, weil:

Chocolate schrieb:
MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:

Cool, wollte ich immer kaufen

Jop, arschgeiles Tower Defense-Spiel. Ich habe die Demo immer wieder mal geladen, konnte mich aber trotzdem nie zum Kauf bewegen. Angebote habe ich ständig verpasst, aber jetzt wird es endlich meins. :)

So ging es mir nämlich auch immer.
Hab die Demo gemocht, aber das Spiel nie gekauft.
Das werde ich später nachholen. :deal::grins:
Allerdings habe ich gedacht, dass "richtige" Spiele kommen und keine Arcadegames.

Marcello schrieb:
Allerdings habe ich gedacht, dass "richtige" Spiele kommen und keine Arcadegames.

Ich glaube mich zu erinnern, dass auf der PK gesagt wurde, dass es Vollpreis und Arcadegames werden sollen.

Vielmehr finde ich es schlimm, dass man jetzt Halo und AC als "Highlight" dieser Aktion sehen kann.
Aber nem geschenkten Gaul, Schau ich nicht ins Maul.

Das Arcadegame kann zumindest jeder spielen (+ ist IMO auch kein schlechtes Spiel=. Im "Kleingedruckten" wurden ja auch Kinect-Spiele angedroht. :ugly:

Zurück
Oben