Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Games gesucht: RPGs, WiSim, Strategie, Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N

"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
Hey, was geht ab?

Ich such Games für den DS. Am liebsten RPGs im Baldurs Gate Style, auf jeden Fall mit Echtzeitkämpfen. Gibt´s da überhaupt was?

Und Echtzeit-Strategie-Spiele, da hatte ich mir so viel erhofft mit dem DS, aber ich find nix.

Außerdem komplexe Wirtschaftssimulationen, Theme Park und Hotel Gigant hab ich schon, die sind aber nicht grad der Oberknaller.

Anno hab ich schon, das ist ganz gut, GTA war obergeil, Resi hab ich, ist auch ganz ok. Hat da jemand vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich? Das wär echt supernett.

Moin. Bist wahrscheinlich selbst schon drübergestolpert, aber dieser Thread - Klicko Mio - könnte dir eine Hilfe sein.

Echtzeitkämpfe hast du bei The World Ends With You und bei Final Fantasy XII: Revenant Wings, wobei ich mir bei letzterem nicht 100% sicher bin. Es gab aber definitiv ein Final Fantasy, in dem du deine Männeken in Echtzeit in den Kampf geschickt hast.

Vom Siedler für den DS würde ich die Finger lassen. Guck mal, ob du noch eines der beiden Age of Empires bekommst. Ein kurzer Blick auf Amazon sagt "Ja". Und außerdem soll Might & Magic - Clash of Heroes sehr empfehlenswert sein. Wobei meines Wissens nach dafür auch eine Umsetzung für den PSN-Shop und XBox Live Arcade in Entwicklung sein soll.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Zurück
Oben