Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamepro 08/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das Video ist das, ja mann, das kenn ich doch schon. :lol: Was erzählt Gerri hier von neuem Material. :ugly: Aber macht nix, ist tro9tzdem geile Scheiße das Vid. Wie man dem Gegner ne Granate antagt und den auf den Gegner schubst, geil, das muss es unbedingt im Multi geben.

Du glaubst doch selber nicht, dass die Gamepro anderes Material als die E3 Videos auf die Disk gepresst haben. Deswegen war ich gestern auch schnell durch damit, mind. jedes 2. Video übersprungen. Wird Zeit das Magazin abzubestellen, bisher war die Disk immer ein zusätzliches Kaufargument aber ich will ohnehin nicht mehr soviel im Vorfeld sehen und die Zeitschrift selber verkommt echt zu nem Retromagazin wenn in einem Monat mal nicht soviele Spiele rauskommen. :P

Stimmt schon aber ich dachte, so ein Printmagazin wird event. noch exklusiv Material haben, manchmal war das ja so aber die Zeiten sind wohl komplett vorbei, eh sinnlos in D ne DVD heraus zu bringen, so ein Quatsch, alleine wegen der Auflösung schon.

Die Videos sind auf der 2. Seite der Disc auf HD drauf, das ist nicht das Problem aber wenn man regelmässig Gametrailers besucht braucht man die einfach nicht.

Zurück
Oben