Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GamePro 07/09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jepp, markus hat vieles zum negativen bewegt. ich kauf mir keine GP mehr, obwohl ich von anfang an treuer leser war. das heft ist leider extrem schlecht geworden, egal ob wertungssystem, text oder die dvd, das alles hat sich über die jahre verschlimmbessert.

J.Allard schrieb:
aber da muss sich in Zukunft einigers ändern....seit Markus Schwerdtel die Redaktion übernommen hat gehts bergab

Die sollen sich einfach die GameStar als Vorbild nehmen. Mehr Berichte und Reportagen, mehr Tiefgang in den Reviews, ausgefallene Eigenproduktionen für die DVD...

grafik:+geister-design,+cutscenes,+schauplätze,-viele düstere abschnitte,-stelenweise detailarm

sound:+sondtrack,+deutsche und englische sychro,+effekte und umebungsgeräusche,-sprüche wiederholen sich

bedienung:+gut spielbar,+menüführung,+drei schweirigkeitsgrade,-kameraführung,-schulterperspektive nicht optimal,-keine levelkarte

gamedesign:+unkomplizierte action,+zhlreiche hightechgadgets,+physikrätsel,+geisterjägerfeeling,-sehr linear,-leerlauf-passagen

story:+ghostbustersatmo,+bekannte charaktere und bösewichte,+typischer humor,-farbloser protagonist

umfang:+etliche waffenupgrades,+versteckte artefakte,+geisterdatenbank,+multiplayermodus,-story-modus etwas kurz

bitte:)

Aldebaraner schrieb:
Die Pro und Contras zu FN4 würden mich interessieren.... :)

Grafik: + Charaktermodelle, Animationen, Licht und schweißeffekte, flüssige 60FPs
- Publikum könnte detaillierter sein

Sound: +guter englischer Kommentator, Box Sounds
- eintöniger Soundtrack, keine deutsche Sprachausgabe

Bedienung: + intuitive Analogsteuerung, Tutorial,drei Schwierigkeitsgrade
- benötig einiges an Einarbeitungszeit

Gamedesign: +dynamisch spannende Fights,riesiges
Aktionsrepertoire,Trainingsspiele
- "Aufsteh Minigame"

Story/Welt: + tolle Kampfatmo, 48 Originalboxer, 11 Originalarenen

Umfang: +großer Kariere Modus, Boxer-Editor,Trainings Modus, Online Modus
alle Gewichtsklassen
-kaum europäische Boxer

Leider ist das Heft wirklich deutlich schlechter geworden.
Früher hat ich immer ne morz Freude wenn die rauskam und bin auch
gerne alleine dafür in den Supermark.

Tja und diese Ausgabe hab ich dann das erste mal durchgeblättert
und nicht gekauft.
Einfach zu wenig Inhalt der mich interessiert.

Die M sollte mal ne DVD draufpacken....

Zurück
Oben