Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GamePro 07/09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Star Ocean - 81%
Red Faction Gorilla ;) - 80%
The Conduit - 83%
Anno (Wii/DS) 83/83%
Punch-Out - 73%
UFC 2009 - 81%
Virtua Tennis 2009 - 91%
Fight Night 4 - 87%
Terminator: Erlösung - 58%
Ghostbusters - 84%
Ultimate Ninja 4 - 68%
Fuel - 76%
Boom Blox Smash Party - 85%
Damnation - 60%
Let´s Tap - 59%
Marbles! Balance Challenge - 76%
Neopets Puzzle Adventure - 67%
Grand Slam Tennis - 66%
Wolverine Wii, PS2, PSP, DS - 58/58/74/70%
Super Bike Championship - 75%
Rhythm Paradise - 72%
Pikmin 2 - 79%
Sam & Max Season 1 - 80%
Rock Band Unplugged - 76%

feddich.

Red Faction scheint wirklich brauchbar geworden zu sein. Bekommt überraschend gute Wertungen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden: Red Faction oder Prototype?

Titelstory ist Mass Effect 2.
ich kann nicht verstehen wie die jetzt das Heft ohne E3 News herausbringen können,da hätte ich das Heft eher noch ne Woche nach hinten geschoben.Nächsten Monat interessiert die E3 niemand mehr und mit ihrem Online angebot schaufeln die sich ihr eigenes Grab

MiXeR schrieb:
Red Faction scheint wirklich brauchbar geworden zu sein. Bekommt überraschend gute Wertungen.

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Diese Woche Red Faction, nächste Woche Prototype ;)

J.Allard schrieb:
Titelstory ist Mass Effect 2.

Danke. Zusammenfassung der zwei Trailer, schätze ich? ;)

J.Allard schrieb:
ich kann nicht verstehen wie die jetzt das Heft ohne E3 News herausbringen können,da hätte ich das Heft eher noch ne Woche nach hinten geschoben.Nächsten Monat interessiert die E3 niemand mehr und mit ihrem Online angebot schaufeln die sich ihr eigenes Grab

ROFLMAO. Wer sich so deppert anstellt, hat es fast verdient, bald eingestellt zu werden. Damals, als ich sie noch gelesen habe (vor drei Jahren ca.), haben sie den Termin auch der E³ angepasst. Ist eigentlich auch selbstverständlich...

Naja vielleicht graben sie ja ein paar dumme Kioskkäufer ab, die das Heft blind kaufen und erst zu Hause merken, dass nix drinsteht.

die DvD habe ich noch nicht gesehen,im Heft steht aber das es nur ein MassEffect2 Trailer ist,imo völlig sinnlos in Zeiten des Internets....wollte das Heft eigentlich schon lange gekündigt haben...das Heft ist aber wirklich der Knaller...aber immerhin der Test von Ghostbusters ;)

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
MiXeR schrieb:

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Diese Woche Red Faction, nächste Woche Prototype ;)

Was steht denn so da?
Von Red Faction bin ich irgendwie noch nicht überzeugt... :I

Grundsätzlich das, was man schon weiss: Brachiale und tolle Action, Geomod macht unheimlich Spaß, auf Dauer aber etwas eintönig, der Mars trägt auch nicht unbedingt dazu bei, weil es keine wirklich markanten Punkte gibt und es eben etwas öde ist da oben. Die Missionen scheinen auch nicht ganz so abwechslungsreich zu sein.

Aber das ist jetzt nichts, was man noch nicht gewusst hätte. Ich möchte einfach Sektor für Sektor befreien, dabei Schrott sammeln und mein Arsenal erweitern, denn Sachen sprengen macht einfach Spass.

Joa, schon, aber es muss dafür auch klasse aussehen und beim Sprengen müssen auch richtig große Sachen zu Bruch gehen, ohne dass es irgendwie Missionsbeschränkt ist. Mhm... :?

Star Ocean kommt ja morgen :)

In der Demo stehen doch schon große Gebäude rum. Was du kaputt machen willst, kannst du kaputt machen, man kann keine Berge abreißen, aber alle Bauwerke, soweit ich das gesehen habe, und davon gibts reichlich.

...Star Ocean morgen? Warum hab ich dann keine Versandbestätigung? ;)

Es gibt sie noch :D
(Bin auch erst heute von Amazon zur Grotte gewechselt. Erwähnte ich bereits, dass ich ein kleiner SO Fanboy bin?)

Zurück
Oben