Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamepro 06/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gothic 4 sieht schon recht anständig aus, ich bin überrascht.

Die deutsche Synchro in Mafia 2 hört sich erstklassig an, das kann man selbst als OT Verfechter in deutsch zocken, Respekt. :dhoch:

So habe mir das aktuelle Heft mal geholt. Die Layout ist wirklich übersichtlicher und frischer geworden. Die Heft-DVD finde ich allerdings immer noch total überflüssig. Ok, der Testcheck ist aber wieder mal :dhoch:

DaMeep schrieb:
Haben die auch die 360 verion von Gothic angespielt ?
Ich trau dem braten nach spielen wie Risen und Two Worlds einfach nicht ...

Ja, haben sie. Ganz am Ende des Videos schalten die zur Veranschaulichung auf die PC Version. Sieht man auch, da das Bild dann deutlich schärfer wird. :p

Die Konsolenversion sieht sehr gut aus, das stimmt. Nur in der Auflösung lässt sich halt nen Unterschied zur PC-Version erkennen.
Wenn der Entwickler die Perfomance in den Griff kriegt, kommt ein interessanter Titel auf uns zu.

RealClaymore schrieb:

:lol:

FDEA3CFC21E3E4DEE44DF78909BEA707_x600.jpg

straikar schrieb:
Test zu Alan Wake...
87%

Spieldauer: ca 8 Stunden
Schwierigkeit: einfach
Speichersystem: automatisch

Grafik 10:
+ Landschaften
+ Schauplätze
+ Spezialeffekte
-steife Animationen
- teilweise starkes Tearing

Sound 9:
+ sehr stimmige Musik
+ gute Räumlichkeit
+ ordentlicher Bass
+ engl. Tonspur enthalten
- unterirdische dt. Syncro

Pro und Contra:

+ stimmiges Setting
+ spannende Geschichte zum Mitdenken
+ Fehrnsehserien- Flair
+ viele Rücksetzpunkte
- in spielerischer (!) Hinsicht kaum Höhepunkte
- viele Waldspaziergänge
- Kamera in den Kämpfen nicht optimal

Fazit:
Schöner Mystery-Trip ins Land von Stephen King und Co. Für abgebrühte Terror-Fans allerdings zu soft.

Mhh, irgentwie kommt mir das bekannt vor.....

Wertung.jpg

:D OK 87 zu 78 aber ansonsten... Also wenn bei Alan Wake genau so schnell der Preis fällt, hätte ich nichts dagegen :grins:

Finde die neue Gamepro nicht gerade der Hammer.
Klar sie wollten ihren Auftritt auffrischen, aber das Heft hat nun absolut keine Linie mehr. Früher wusste man, dass man eine Gamepro liest, jetzt weiss man beim lesen (vom Layout her) nicht mehr ob es eine Gamepro, Maniac (M!Games) oder was weiss ich für ein Magazin ist. Somit ist das Magazin eher zu einem 08/15 Brei verkommen. Das finde ich sehr schade. Es werden sicherlich noch einige Änderungen vorgenommen, den dieses Heft sieht eher wie eine Beta-Version aus.

Naja, früher war halt trotzdem alles besser ;)

Finde die neue Gamepro ziemlich schlecht. Dieses etwas buntere und verspielte Design der alten Ausgaben gefiel mir einfach besser. Den Wertungskasten haben Sie meiner Meinung nach kastiert. Jetzt fehlen die Meinungen und Punkte der einzelnen Redakteure zum Spiel und auch viele weitere kleinere Infos sind dem Rot Stift zum Opfer gefallen.
Die Spieleempfehlungen sind auch ein Witz: Statt detailliert die einzelnen Genre-Kracher gemäß ihrer Wertung aufzuzählen gibt´s nur eine komprimierte kleine Liste mit den besten Spielen der jeweiligen Systeme.

Mittlerweile kommt fast jeder Test und das Video dazu pünktlich zum Release der Ausgabe auf deren Website.

5,50€ sind mir für das Gebotene einfach zu teuer.

Zurück
Oben