Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich persönlich bevorzuge ja das Internet, das muss ich nach dem lesen nicht wegschmeissen und es macht auch sonst alles besser als ein Printmedium![]()
Oxblood schrieb:Ich hab persönlich auch mehr Interesse an simplen Tests, bzw. Fakten über Spiele, das Drumherum ist zwar nett bei Magazinen, aber wirklich brauche tu ich es nicht.
Ich will einfach nur schauen aus welchen Teilen ein Spiel besteht, was vielleicht ein Redakteur dazu sagt, dann denke ich mir meinen Teil und fälle meine Kaufentscheidung, wenn ich sie nicht sowieso schon gefällt hab.

Oxblood schrieb:Ja, weil mich halt nur die Fakten interessieren. Es ist nett, wenn ein Redakteur sein Handwerk beherrscht und einen angenehm zu lesenden Text verfassen kann, der alles wichtige dennoch rüberbringt. Im Grunde reicht mir aber ne Tabelle mit
-Das ist drin
-Das ist super
-Das ist nicht ganz so prall
Mehr brauch ich ja nicht, um zu wissen, um was es sich handelt und ob ich es haben will.
Gut, bei vielen Spielen brauche ich überhaupt keine Tests oder viele Infos, da reicht mir eine Schlüsselinformation, so z.B. bei Alpha Protocol: "Agentenspiel mit RPG-Elementen". Das allein sagt mir, daß ich das Spiel unbedingt braucheNatürlich lese ich DANN möglichst viele genauere Infos, damit ich auch ja nix verpass
![]()
KaKun schrieb:http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1240361/38419C67C30063357F80FA22303B91D3_x600.jpg[img][/CENTER]
[/quote]
Ist ja lustig, wie die GamePro schon auf dem Cover Konamis "Kojima + Castlevania" Marketing Coup zelebriert.
slaughterking schrieb:KaKun schrieb:http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1240361/38419C67C30063357F80FA22303B91D3_x600.jpg[img][/CENTER]
[/quote]
Ist ja lustig, wie die GamePro schon auf dem Cover Konamis "Kojima + Castlevania" Marketing Coup zelebriert.
[/quote]
Wann war das aktuell? Im Februar? :D
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Ich hab persönlich auch mehr Interesse an simplen Tests, bzw. Fakten über Spiele, das Drumherum ist zwar nett bei Magazinen, aber wirklich brauche tu ich es nicht.
Ich will einfach nur schauen aus welchen Teilen ein Spiel besteht, was vielleicht ein Redakteur dazu sagt, dann denke ich mir meinen Teil und fälle meine Kaufentscheidung, wenn ich sie nicht sowieso schon gefällt hab.
Liest du dir diese Tests echt durch? Das ist doch immer die selbe nach Schema F gegliederte Bla-Bla-Scheiße![]()
RealClaymore schrieb:Ich hol mir die Ausgabe mal am Kiosk. Bin doch etwas neugierig was sie jetzt geändert haben. Schlimme ging es ja nicht mehr![]()

tim_buktu schrieb:Aber etwas gemütlich abends auf der Couch schmökern hat auch seine vorteile...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen