Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamepro 06/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

87% für Alan Wake? Klingt für mich zunächst mal "wenig", aber wie sich das gesamte Spiel am Ende schlägt weiß ich natürlich nicht. Wo jetzt aber genau der Unterschied zwischen 87% und 91% (wo sicherlich niemand meckern würde) liegt erschließt sich mir bei Spielezeitschriften, die in Prozent bewerten allerdings sowieso nie.

Ich hab mal wieder ne Beschreibung von Ubicrap gesehen. (Baphomets Fluch - DS)

Macht wirklich keinen Unterschied ob sie die Anleitung weglassen oder lieblosen Scheiß anbieten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
87% für Alan Wake? Klingt für mich zunächst mal "wenig", aber wie sich das gesamte Spiel am Ende schlägt weiß ich natürlich nicht. Wo jetzt aber genau der Unterschied zwischen 87% und 91% (wo sicherlich niemand meckern würde) liegt erschließt sich mir bei Spielezeitschriften, die in Prozent bewerten allerdings sowieso nie.

Ich frag mich ja eh, was die mit "viele Waldspaziergänge" meinen. :ugly: Und dass dann noch als Negativ-Punkt. Wenn ich so ne geile Atmosphäre habe, dann will ich die auch genießen und dann muss da eben auch nicht jede Sekunde ein Gegner auftauchen.

Naja, ist ja eh nur die WrestlePro...

Eine 80ziger Wertung ist doch nicht schlecht, mir ist schon oft passiert das Spiel die eine 90ziger Wertung bekommen mir garnicht so gut gefallen haben.

Wenn ich mich auch recht erinnere haben die Top Silent Hill Teile 1, 2 und 3 auch keine 90ziger Wertung bekommen

Vielleicht liegt heute die neue Gamepro im meinen Briefkasten, bin mal gespannt was die alles geändert haben. :)

Das neue Cover...naja, also viel hat sich da ja nicht geändert.

38419C67C30063357F80FA22303B91D3_x600.jpg

Mal sehen wie die ist vielleicht storniere ich ja meine Kündigung. :D

Eigentlich wollte ich in Zukunft nur ein Xbox-Only Magazin haben, da günstiger und nur das was mich interessiert, aber die 360Live ist doch nicht das gelbe vom Ei.

Nicht das Gelbe vom Ei? Das Magazin ist der letzte Rotz mit den offensichtlichsten gekauften Wertungen ever ;). Davon abgesehen sind die Redakteure unfähig flüssig zu schreiben, das ganze liest sich wie übersetzt. Der PS3 Ableger ist der gleiche Mist.

fangen jetzt wieder diskussionen an " AW hat nur 87 % bekommen" stimmt hat nur 87 % bekommen und weil die Wertung ja anscheinend so niedrig ist ,bewerten wir es direkt als die Gurke des Monats :roll:

Wat? Die haben auch ein neues Wertungssystem..? Das alte war doch schon ultimativ? :D

Ich schaue mir die aktuelle Ausgabe nochmal an, sollte die mich wieder nicht überzeugen werde ich zukünftig nur noch die ConsolPlus und die Gee kaufen.

Wertungen sind für mich Schall und Rauch, da die meisten Wertungen mit meiner persönlichen Einschätzung der Spiele nur in den seltenstensen Fällen übereinstimmen.

Für mich ist wichtig, das die Spiele kurzweilig, spielbar, technisch gut umgesetzt wurden und über eine gute Atmo verfügen, der Rest ist mir eigentlich relativ latte.

Obwohl ich die Entwickler von Remedy verehre habe ich schon festgestellt, das ich mit Alan Wake wohl nicht so richtig viel anfangen können werde, da hilft dann auch eine gute Wertung nix. Aber antesten werde ich es auf jeden Fall!!! :)

Ich persönlich bevorzuge ja das Internet, das muss ich nach dem lesen nicht wegschmeissen und es macht auch sonst alles besser als ein Printmedium ;)

Zurück
Oben