Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gameplay- und Waffenstatistiken der ersten 3 Wochen veröffentlicht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
After hearing your feedback, we have reduced the gib range of the Sawed Off Shotgun in Gears of War 3 and it no longer gibs farther than the gnasher, effective today. We want to thank you for your helping us to make Gears of War 3 the best of the series.

Along with your feedback, we are also checking weapon stats to gauge how the weapons are used. Some of the information is surprising and some expected. Here are some of the stats you’ve been asking for.

Yq1Vt.jpg


N1cxH.jpg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wta5Icmc9so&feature=player_embedded[/vid]

Mehr auf der Seite: http://epicgames.com/community/2011/10/gears-of-war-3-weapon-stats-sawed-off-range-and-more/
 
Eig meinte ich das statt zB 3 Gegner nur einer getroffen wird, wenn sie nebeneinander stehen
 
Reaver schrieb:
Es ist traurig dass Team Deathmatch so viel gespielt wird. Warzone teilt sich den letzten Platz..

This.

Die beiden einzig wahren Spielmodi auf dem letzten Platz. :fp:
Kein Wunder dass das Spiel im Multi keinen Spaß mehr macht.

@Gib-Radius:
Wurde verringert und bedeutet dass sie nur noch auf geringere Entfernung Leute zerfetzt.
 
Es geht dabei nicht so sehr um Shotgun-Gerolle, sondern dass es keine Respawns gibt.
Rum sliden ist einfach eine Form der Bewegung/Movements in Gears.

Die dämlichen Respawns machen halt alles kaputt. Das war das großartige am ersten Teil. Jedem war klar, wer dämlich nach vorne stürmt, ist schnell kaputt und muss zusehen. Heute rennen alle wie Hühner nach vorne und hoffen auf einen Kill. Egal, gibt eh nen respawn.
 
Evin schrieb:
Es geht dabei nicht so sehr um Shotgun-Gerolle, sondern dass es keine Respawns gibt.
Rum sliden ist einfach eine Form der Bewegung/Movements in Gears.

Die dämlichen Respawns machen halt alles kaputt. Das war das großartige am ersten Teil. Jedem war klar, wer dämlich nach vorne stürmt, ist schnell kaputt und muss zusehen. Heute rennen alle wie Hühner nach vorne und hoffen auf einen Kill. Egal, gibt eh nen respawn.

Word!

Ich spiele auch lieber Ex oder Warzone, da es einfach mehr auf Taktik ausgelegt ist.
Du hast ein leben und musst überlegen wie man es beschützt. Run zu Powerwaffe oder doch Lancern/Gnashern?
Ich denke aber das kommt wieder, viele versuchen halt durch TDM und KofT ihren Rank schnell hoch zu pushen.
Ich sehe es doch auch an meinen Stats. TDM eine K/T von 1,4 und Ex 2,3
 
Zurück
Oben