G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. Oktober 2010 #23 Was steht denn bei mir was ich für Spiele habe? Irgendwie ist da was faul. @aLDi Hab dir noch einmal eine Anfrage geschickt, aber ich sehe dich in meiner Liste.
Was steht denn bei mir was ich für Spiele habe? Irgendwie ist da was faul. @aLDi Hab dir noch einmal eine Anfrage geschickt, aber ich sehe dich in meiner Liste.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 12. Oktober 2010 #24 Du musst mir keine schicken - Du musst meine Anfragen nur annehmen... Hab Dir 2x eine geschickt...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. Oktober 2010 #25 Ich hab keine Anfragen von dir! Ich hab dich jetzt noch einmal aus der Liste gelöscht. Edit: schick mir sonst noch mal eine...
Ich hab keine Anfragen von dir! Ich hab dich jetzt noch einmal aus der Liste gelöscht. Edit: schick mir sonst noch mal eine...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. Oktober 2010 #27 Jetzt hab ich eine bekommen von dir und angenommen. Du bist wieder in meiner Liste.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 12. Oktober 2010 #29 Mach mal ein Neustart von deinem iPhone (Home+Power gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint…).
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 12. Oktober 2010 #30 Unter "Ich" werden mir 14 Freunde angezeit - unter "Freunde" nur 13....
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 12. Oktober 2010 #33 alter hab ich mich grad erschrocken als flexx mich geaddet hat . voll laut und voll im unterricht .