Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kommentatoren gehören alle zur GameOne-Redaktion. Und ohne wärs wirklich recht still gewesen. In den passenden Momenten haben sie sich ja zurückgehalten.

es ist aber toll zu sehen, dass es leute gibt die noch deutlich schlechter halo spielen als ich und ich bin schon nur unterdurchschnittlich gut. :lol:

die Kommentatoren-Nörgler könne sich jetzt übrigens eine Map komplett anschauen (d.h. vier Videos in Egosicht, je 10 min.)

Beim Reinschauen ist mir gerade nochmal aufgefallen, dass Simon zum Anfang nach Budis "Meine Steuerung ist invertiert!!!" ja "Jeder ist für sein Equipment selbst verantwortlich!" sagt. :lol: Welch Ironie.

dweezzu schrieb:
die Kommentatoren-Nörgler könne sich jetzt übrigens eine Map komplett anschauen (d.h. vier Videos in Egosicht, je 10 min.)

Beim Reinschauen ist mir gerade nochmal aufgefallen, dass Simon zum Anfang nach Budis "Meine Steuerung ist invertiert!!!" ja "Jeder ist für sein Equipment selbst verantwortlich!" sagt. :lol: Welch Ironie.

Das war echt das geilste :lachweg:

Sagt mal, bestünde eigentlich interessen an nem Konsolentreff beef? Man müsste sich halt auf ein paar spiele einigen, aber insgesamt stell ich mir das ganz lustig vor :D

Hätte ich schon richtig Bock drauf :D
Aber der Reiz darin liegt wohl eher darauf, dass alle zusammen in einem Raum sitzen. Finds auch besser so, ich muss die anderen doch schlagen können :ugly:

Ja das wäre natürlich optimal aber bis das möglich is, zb auf der lan, müssen wir uns mit dem internetz begnügen. Ich hätte auch kein problem damit bei, sagen wir ma bei einer Disziplin pro Woche, mir mal übers WE ein Spiel auszuleihen um teilnehmen zu können, kostet ja nicht die Welt.

Würde, vllt als Anreiz da ja wenn man sich was ausleihen will, sogar was innen pott tun als Preisgeld oder irgendne olle Kamelle aus meiner Sammlung als Preis Sponsorn ^^

Edit: Ich mach einfach mal nen Thread dazu auf, versuchen kann mans ja mal.

ich glaub die Idee war schonmal da aber man findet nicht genug Leute die die gleichen Games haben.

Und das ist wirklich nur lustig wenn man zusammen sitzt und das Ganze aufnimmt :)

Gerri schrieb:
ich glaub die Idee war schonmal da aber man findet nicht genug Leute die die gleichen Games haben.

Und das ist wirklich nur lustig wenn man zusammen sitzt und das Ganze aufnimmt :)

Die Leute die auf der KT Lan Party sind, sollten sich mal überlegen ob sie ihre Zockersessions nicht mal aufnehmen sollten :grins:
Eine KT Lan Beef wäre bestimmt lustig oder sogar ein Livestream.

Zurück
Oben