Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sind die denn?

Simon wird immer giftig wenn er verliert. Besonders gegen Leute, von denen man eigentlich nicht erwartet dass sie doch so gut spielen wie zbsp. Nils. Der hat mich schon öfters überrascht (und nein, ich rede nicht von Tekken).

Wie kann man nur für irgendwas 3 -4 Stunden anstehen. Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade, außerdem müsste ich wahrschinlich pinkeln, 10 Minuten bevor ich reinkomme :D. Und abgesehen davon hasse ich es, zu warten.

Ja, in ein paar Jahren, ABER ES 'wäre' D-I-A-B-L-O III !!!!

Nichtmal mit ein paar Kumpels? Alleine würde ich es auch nicht machen, aber so hätte ich das schonmal riskiert. Wäre von Blizzard aber intelligenter gewesen, hätten sie ein paar Monitore aufgehangen, wo Leute zugucken können. Gab glaube ich bloß einen und bei Gameone sah der ein bisschen unbewegt aus.

Reaver schrieb:
Simon wird immer giftig wenn er verliert. Besonders gegen Leute, von denen man eigentlich nicht erwartet dass sie doch so gut spielen wie zbsp. Nils. Der hat mich schon öfters überrascht (und nein, ich rede nicht von Tekken).
Simon unterschätz gerne seine Gegner. Beispiel Tekken er wusste ganz genau wie konmisch Nils das Pad hält :grins: und nur ein Button Smasher ist, aber es aht für Nils gereicht ^^

Ich meine ich spiele SF4 auch ungefähr so...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QQ120_VMPqM[/vid]
und gewinne meistens :ugly:

ich find die tuss heiss :sabber:

wirkt super sympathisch :huldig:

das ist jetzt aber nicht die, die im anderen video erwähnt wurde, die mit gunnar nen trikot tausch, VOR der kamera machen wollte oder ?

dann fahr ich heute persönlich noch nach köln und zieh ihm ne guitar hero gítarre über

ey die tussi tanzt da schon seid mittwoch.. ist unglaublich. will nicht wissen, was die alles nimmt.

Find auch das die ziemlich heiß ist.
Eventuell könnte sie ein paar Kilos weniger haben. Kann aber im Video vl. täuschen.
Ich würd den ganzen Tag Guitar Hero spielen wenn ich dort wäre. Find ich von den Messebabes bis jetzt am ansprechendsten.

zonko schrieb:
Find auch das die ziemlich heiß ist.
Eventuell könnte sie ein paar Kilos weniger haben. Kann aber im Video vl. täuschen.
Ich würd den ganzen Tag Guitar Hero spielen wenn ich dort wäre. Find ich von den Messebabes bis jetzt am ansprechendsten.

sagen wir mal so, mehr drüften es auf keine fall sein, aber so passt das wunderbar !!!

Zonko & Drar in love <3 :knuddel:

:deal:

Wie stehst du zu teilen? :lol:

Man ich steh so auf den Typ von Frau. Also jetzt vom Gesicht und so. :sabber::sabber:
Das Problem ist, ich find die bei uns nirgends. Weiß nicht wo sich die alle verstecken. :?

Zurück
Oben