Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf gespannt sein. Was wäre euch denn so ein 24/7-Onlinesender wert? Was würdet ihr monatlich dafür löhnen?
Letzlich dreht sich ja alles um diese Frage. Aber wer, wenn nicht diese Truppe könnte so etwas in Deutschland durchziehen!

die werden vermutlich nicht enorm viel eingebracht haben, aber schon ne Stange gekostet haben mit ihrem ganzen Apparat

darum die Unsicherheit seitens der RBs, ob das Ganze sich überhaupt trägt und darum kein Interesse von Viacom das online only durchzuziehen

wenn die Sendung die dicken Taler eingebracht hätte, käme Viacom wohl nicht zu dem Schluss, dass man es lassen sollte.

Alles schade, aber wohl logisch. Vermutlich.

Man darf gespannt sein. Was wäre euch denn so ein 24/7-Onlinesender wert? Was würdet ihr monatlich dafür löhnen?
Letzlich dreht sich ja alles um diese Frage. Aber wer, wenn nicht diese Truppe könnte so etwas in Deutschland durchziehen!
Wenn die Sendung erfolgreich ist (=viele Views) dürften ganz schnell größere Sponsoren vor der Tür stehen.

Genau da liegt der Hase begraben. Ich wage mal zu behaupten, daß der Betrag bei den Meisten bei Null Euro liegen wird. Internet ist for-free-country. Ich persönlich würde auch nicht viel dafür löhnen, einfach weil meine Zeit begrenzt ist. Giga Games habe ich früher gerne und regelmäßig geschaut. Früher, das würde ich heute in dieser Intensivität sicherlich nicht mehr tun, auch wegen SKY und zwei Dutzend Digitalsendern.

Für ein-, zweimal die Woche eine 2h-Show a la Giga Games? 1 € wäre drin, mehr nicht (Werbung natürlich inklusive, ich brauche kein werbefreies TV)

Ach, min. nen 10er wär mir das scho wert..

Im Monat? 120 € pro Jahr, ernsthaft?

Klar, ändert aber nichts am Problem, der Tag hat nun mal nur 24h. Live wäre für mich eh keine Option, mir geht deshalb auch der ganze Streamingkram gepflegt am Arsch vorbei.

Warum nich?
Andere schmeißen deutlich mehr pro Jahr mit Kippen oder ähnlichem ausm Fenster..

Fast 20€ GEZ für Scheiße die ich größtenteils mit'm Arsch nich anschau, muss ich abdrücken. Da is'n 10er für Zeug das ich gern schau, nich zuviel in meinen Augen.

Unglaublich das hier einige bei 10€ schon die Augen aufreißen, wenn ich Bedenke, was die von mir monatlich jetzt schon kriegen. :gerri: Eher traurig wie wenig vielen die Unterhaltung, die sie regelmäßig schauen wert ist mit dieser scheiß "Im Internet Gibts Alles Umsonst"-Mentalität. [nicht auf Cale bezogen :knuddel: ]

Die haben ja mehrmals schon betont, das sie erstmal gucken, wie es wird und wie sich das ganze finanziell tragen lässt.

Hier mal ein Link zu einem neueren Interview
https://www.amypink.com/de/2014/12/...game-one-das-deutsche-internet-retten-wollen/

... mit dieser scheiß "Im Internet Gibts Alles Umsonst"-Mentalität. [nicht auf Cale bezogen :knuddel: ]

Das sollte jetzt auch nicht meine Meinung widerspiegeln, ganz im Gegenteil. Für guten Content, gute Qualität (auch und vor allem im INet-Narchrichtengeschäft), bin ich jederzeit bereit etwas zu zahlen. Was nichts kostet ist meistens (nicht immer) auch nichts wert.

Die Aussage war eher als die "gängige Meinung" gemeint, wie ich sie überall antreffe :)

Mir wäre nur ein 24/7-Gaming-Internet-Channel nicht annähernd so viel Wert, auch wenn ich die Jungs sehr gerne habe. Mir fehlt einfach die Zeit, um die Kohle wieder "reinzusehen" und spenden tue ich woanders. Am Ehesten wäre noch ein Pay-per-view-Konzept etwas für mich, aber damit kann man so ein Konzept nur schwer stemmen.

Unglaublich das hier einige bei 10€ schon die Augen aufreißen, wenn ich Bedenke, was die von mir monatlich jetzt schon kriegen. :gerri: Eher traurig wie wenig vielen die Unterhaltung, die sie regelmäßig schauen wert ist mit dieser scheiß "Im Internet Gibts Alles Umsonst"-Mentalität. [nicht auf Cale bezogen :knuddel: ]

Die haben ja mehrmals schon betont, das sie erstmal gucken, wie es wird und wie sich das ganze finanziell tragen lässt.

Hier mal ein Link zu einem neueren Interview
https://www.amypink.com/de/2014/12/...game-one-das-deutsche-internet-retten-wollen/

Ich sag lieber auch nich, was die aktuell von mir noch monatl. bekommen, hehe. Nur soviel, es is deutlich über 10€.

Ich hab zumindest schon mal auf dem Twitch-Channel subscribed, das sind glaube ich knapp 5 Euro im Monat.

Ach man kann da schon subscriben? Heut Mittag mal schauen..

Sobald die Jungs mit Twitch starten, werde ich auch subscriben und die monatlichen 5 Euro spenden. Da überlege ich gar nicht erst großartig.

Das sollte jetzt auch nicht meine Meinung widerspiegeln, ganz im Gegenteil. Für guten Content, gute Qualität (auch und vor allem im INet-Narchrichtengeschäft), bin ich jederzeit bereit etwas zu zahlen. Was nichts kostet ist meistens (nicht immer) auch nichts wert.

Die Aussage war eher als die "gängige Meinung" gemeint, wie ich sie überall antreffe :)

Mir wäre nur ein 24/7-Gaming-Internet-Channel nicht annähernd so viel Wert, auch wenn ich die Jungs sehr gerne habe. Mir fehlt einfach die Zeit, um die Kohle wieder "reinzusehen" und spenden tue ich woanders. Am Ehesten wäre noch ein Pay-per-view-Konzept etwas für mich, aber damit kann man so ein Konzept nur schwer stemmen.

Ich versteh nich ganz, warum du dich so an dem 24/7 Live Konzept störst.
Wie schon gesagt, du kannst den Content den sie produzieren, doch so wie bisher auch, über ihren YT Channel nachholen.
Mit Game One und Rocketbeans kam da auch jetz schon ordentlich Material zusammen.

Wenn du natürlich jetzt auch schon so wenig von ihnen schaust bzw. zeitlich schauen kannst, dann versteh ich das du dafür nich viel zahlen willst. Mit dem 24/7 Konzept hat das aber nix zu tun.

Zurück
Oben