eddy & wolf vs gunstar heroes 
das schaue ich mir 1-2 mal im jahr an. dreamteam

das schaue ich mir 1-2 mal im jahr an. dreamteam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, Eddie sagte, er würde gerne ein KD mit Super Mario Galaxy machen. Mal sehen, was daraus wird.I know that feel bro. Mal abwarten, ob die als Duo demnächst was Neues anfangen. Und Bloodborne kommt ja auch bald.
Genau deshalb freu ich mich ja, dass Dark Souls durch ist. Die können wirklich tolle Sachen machen, Let's Play's gehören aber nicht dazu und die schaue ich mir auch generell eh nie an. Wenn mich ein Spiel interessiert, dann besitze und spiele ich es selbst - warum soll ich anderen beim Spielen dann noch zugucken. Lieber wieder etwas Kurzweiliges, wie die Sache mit den Arcade-Koopshootern, die Eddy damals mit Wolf (?) zusammen gemacht hat.
steht denn schon fest ob es gameone nächstes jahr gibt oder nicht?
Insider Info?Nein... Jedenfalls nicht auf den üblichen Sendern.![]()

Nein... Jedenfalls nicht auf den üblichen Sendern.![]()
Nein... Jedenfalls nicht auf den üblichen Sendern.![]()
ZDF Neo...da son Sie laufen und diese blöden "Reload" kickenODer ergänzen..die Öffis haben genug Geld und die Leute von Game One wissen was sie tun..Dafür würde ich gerne zahlen..und Fußball ^^
Dein ":/" Smiley reicht leider schon.![]()
Auf jeden Fall sind alle ziemlich zuversichtlich was den 24/7 Livestream für Rocketbeans angeht. Selbst das Twitch-Team war ziemlich begeistert von dem was sie vor Ort gesehen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen