Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin größtenteils zufrieden mit dem was sie hochladen und wie sie spielen. Selbst über das The Last of Us-Let's Play habe ich mich nicht so sehr echhauffiert wie manche hier über bspw. ein falsches Teaserbild. :)
Natürlich hauen die Jungs auch mal Kontent raus der mir nicht gefällt, im Moment bspw. gibt es ausser den TV-Folgen und gelegentlich einem "Eine Runde mit" nichts was mich in ihrem Blog interessiert, aber das ist so und damit habe ich kein Problem. Das Leben geht weiter. Ich muss meine Internetzeit ja nicht nur mit Game One verbringen. Und wenn sie in einem Beitrag etwas machen was mir aufstößt dann ist das eigentlich auch in fünf Sekunden wieder vorbei [bspw. als sie damals bei The Wonderful 101 Kritik geübt haben bloß weil sie den falschen Schwierigkeitsgrad wählten], denn das ist Internet.

Sollte es tatsächlich mal ein Let's Play geben was sie in meinen Augen so richtig vermasseln und es mir keinen Spass mehr macht das zu schauen dann ... würde ich es einfach gesagt nicht mehr schauen, aber niemand anderen der damit eigentlich nichts zu tun hat damit auf die Nerven gehen wieso ich es mir denn nicht mehr anschauen kann. Dann läuft bspw. das KD zu Dark Souls II eben noch und vieleicht noch weitere sechs Wochen, who cares? Müsst es doch nicht schauen. Wenn ihr es schaut und euch daran stört, schaut es nicht mehr oder schreibt den Jungs wenigstens eure Kritik, aber macht einfach was davon und meckert nicht ein unrelevantes Forum damit zu wie schei*e es doch alles ist. Imo.

Zuletzt bearbeitet:
man könnte jetzt noch erwähnen, dass sie ja immer noch vor der kamera essen und die kritik dazu sogar veralbert haben. und denen soll ich schreiben, sie mögen doch bitte mal mit etwas mehr hirn ans zocken gehen?ma ;)

THIS!!!

Und genau diese Ignoranz auf Kritik sorgte bei mir zumindest dafür, dass ich schon ewig kein DS II KD mehr gesehen habe.

Eddy ist immer tranig und selten motiviert und Kritik wird veralbert oder heruntergespielt.

Und plötzlich hieß es "safe rocket beans". Tja, wer so an die Arbeit geht......

Ebenso das Verhalten bei FB oder Twitter.

Da waren die Wochen kaum um, wo ständig das B-Team war, die nun einmal garnichts geschissen bekommen haben oder eben Eddy, der auch ma zwischendurch einpennt.

Und dann wird geschrieben "diese Pause haben wir uns verdient".

Ich dachte mir nur, wie weltfremd man eig. sein kann.

PS:
Apropos Essen.
In einer der Resi-Folgen unterhalten sich Simon und Gregor ganz spannend über die Serie. Fabian guckt nur blöde zu. Statt aber ganz zu verschwinden holt der Bengel sich ne Chipstüte und frißt gemütlich vor sich hin.

Das schrieb ich denen bei FB und bei Twitter und es gab NULL Resonanz.

Die wöchentliche Gameone-Sendung ist klasse, aber was die da teilw. für lps vom Stapel lassen ist einfach nur unterste Schublade.

Sollten eigentich die ganze Sache dicht machen und sich andere Jobs suchen. Können das eh nicht richtig. :kaffee:

Um es gleich mal vorweg zu nehmen [ohne es gesehen zu haben]: Sie spielen absoluten Müll zusammen und machen alles falsch. Falsche Stage, falsche Charas, falsche Kleidung, falsche Kamera, falsche Konsole, falsche Controller, falsche Leute.

Nils: KOMM AUS DER LAVA RAUS!!! KOMM DOCH DA RAUS!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!

Boar, übelster Lachflash gerade :lachweg:

In einer der Resi-Folgen unterhalten sich Simon und Gregor ganz spannend über die Serie. Fabian guckt nur blöde zu. Statt aber ganz zu verschwinden holt der Bengel sich ne Chipstüte und frißt gemütlich vor sich hin.

Also das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Das Format von Game One ist doch "Zocken unter Kumpels" und ich würde und habe auch nie einen Kumpel gebeten zu gehen, wenn er sich nicht gerade aktiv ins Spiel oder das Gespräch einbringt. Soll er doch Chips essen und was trinken. Dafür ist es da und zeugt auch von einer lockeren und geselligen Runde. Prügel unter Freunden gibt es nur, wenn man mit den fettigen Fingern das Gamepad in die Hand nimmt. :D

Ich persönlich kann mir aber Game One auch nicht ansehen, denn sie spielen wirklich schlecht. Egal was. Ich erwarte keine Progamer, aber die sind teilweise schon sehr casual. Als hätten sie erst gestern Videospiele für sich entdeckt.

Dieser Vergleich immer........ dein Kumpel sitzt auch nicht direkt an deinem Ohr, das du komplett jede einzelne Kaubewegung des Mundes einzeln analysieren kannst.
Wenn ich da bloß das Geknuschper höre, habe ich doch damit kaum ein Problem, aber wenn diese feuchte Schmatzen noch dazu kommt, dann ist bei mir halt Schicht im Schacht.

Ich weiß nicht, wie das bei Fabian war, aber Eddy und Dennis sind richtige Schweine wenn es um das Essen vor der Kamera geht.

Für mich i das hier bei vielen meckern auf hohem Niveau. Klar kann man üpber das Programm streiten und auch über die Durchführung aber das teilweise hier nur auf gameone geschimpft wird ist für mich unverständlich. Klar ist mir Eddy auch völlig unsympatisch und manchmal isses echt lahm aber insgesamt find ich das sich die Jungs Mühe geben, sie gehen neue Wege, probieren neues aus und versuchen sich einfach bissl abzuheben vom Einheitsbrei.

Ich persönlich hoffe das die Jungs einfach weiter machen und nich Ende des Jahres verschwinden

#SUPPORT!

Zuletzt bearbeitet:
I know that feel bro. Mal abwarten, ob die als Duo demnächst was Neues anfangen. Und Bloodborne kommt ja auch bald.

Mal abwarten, ob die als Duo demnächst was Neues anfangen.

Genau deshalb freu ich mich ja, dass Dark Souls durch ist. Die können wirklich tolle Sachen machen, Let's Play's gehören aber nicht dazu und die schaue ich mir auch generell eh nie an. Wenn mich ein Spiel interessiert, dann besitze und spiele ich es selbst - warum soll ich anderen beim Spielen dann noch zugucken. Lieber wieder etwas Kurzweiliges, wie die Sache mit den Arcade-Koopshootern, die Eddy damals mit Wolf (?) zusammen gemacht hat.

Zurück
Oben