Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du Dir die letzte Folge mal angesehen, AMW?![]()
Ich wüsste zu gerne wie viele von denen die darüber meckern sich genauso anstellen würden wenn sie vor einer Kamera spielen.![]()

Ich wüsste zu gerne wie viele von denen die darüber meckern sich genauso anstellen würden wenn sie vor einer Kamera spielen.![]()

Ich meine, die spielen ein Horror-Survival-Game wie einen Shooter und ballern ihre letzten, dünnen Munitionsvorräte für nichts raus wie blöde, anstatt sie, wie in solchen Spielen üblich, sorgsam zu verwenden.

bestes beispiel das LP zu TLOU. wieviele clicker wollten sie im nahkampf ohne shiv töten, bevor sie es verstanden haben? 100? ich hab das dann auch irgendwann nicht mehr weitergeschaut, da sie aufgrund dessen das spiel dann auch noch runtergemacht haben.![]()

Edit: Ist nur so unverständlich, weil sie im Resi-LP es ja wunderbar anders gemacht haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen