Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wait...

Nicht Dennis, sondern EDDY hat den Fume Knight solo geschafft?

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Auch klasse seine Entwicklung zu sehen. In der Folge davor noch abgewinkt mit dem Kommentar "den schaff ich nicht, ich kenne meine Grenzen". Und zack, nach gefühlt 50 Versuchen später schafft ausgerechnet Eddy den Boss. :D

:?

Mittwoch gabs die Ankündigung der Revanche für Donnerstg als Liveevent und heute (Freitag) kam das Video.
Davon ab wars aber eh ne maue Revanche..

ich hab den livestream verpasst, laut twitter war der aber mittwoch. und in der app stand, dass es das video dann donnerstag oder freitag geben wird.
https://twitter.com/mtvgameone/status/514769085507592192

aber ja, war nicht so toll. die stimmung war kacke und nils hätte sich echt mal zusammenreißen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja handwerklich-logistisch-organisatorisch sehr aufwändig gewesen sein, aber für den Zuschauer doch eher nutzlos bis störend. Ist ja auch nicht so, daß sowas vorher noch niemand gemacht hätte :D

also hätte ich von den spielen irgendwelche ("visuellen" :D) informationen haben wollen, hätte mich gestört, dass man alles nur auf dem ipad sehen konnte und der folge an sich viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wurde. es schwang schon eine gewisse art von selbstbeweihräucherung durch die ganze folge. wirklich lustig fand ich dann auch nur die bayonetta knopfsachen und mal wieder next.

Neue Game One Folgen ab sofort nur noch zweiwöchentlich. Wurde im aktuellen Appcast besprochen.

Naja, ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Vielleicht gibt es dann endlich mehr bzw. abwechslungsreicheres (was für'n Wort) Online-Material auf Game One und Rocket Beans.

Zurück
Oben