Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, ich mag Gregor ja wirklich, aber er ist halt echt nicht gerade der geborene Entertainer. Wie er sich auch immer über seine eigenen schlechten Witze freut... :ugly:
Ich mag Gregor nicht und genau aus diesen Gründen. Habe das Let's Play nach 3 Teilen abgebrochen. Genau wie ich das Resident Evil LP abgebrochen habe, als Gregor zum zweiten Mal dabei war.

Ich mag sie ja alle, nur Gregor nicht. Und Bell nervt auch langsam.

Dafür ist Hauke wieder da, wie man im Appcast hören konnte! Das ist eine tolle Nachricht. Vielleicht gibt es dann auch bald Pen and Paper Teil 2. :)

Ich lasse im Moment beide laufen, da ich Gameswelt nicht wirklich kenne sind so ziehmlich alle Leute mir unbekannt aber das ist defenitiv interessanter als die Gäste die Budi bislang begrüssen musste. E-Sport, Server und YouTube-"Promis" sind nicht wirklich das was ich sehen will.

Edit: Keirgendwas in den Mund bei Gameswelt? WTF? :vogel: Und bei Game One machen sie extrem lange Pause um auf die anderen zu warten anstatt das sie wenigstens schonmal zu zweit reden. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schade dieses Jahr mit dem Stream, jetzt könnten Simon und Nils schonmal darüber reden was sie heute auf der Messe gesehen haben aber stattdessen warten sie bis Budi und Ede da sind und verschwenden damit Zeit die am Ende wieder fehlt.

Man scheint ja einiges zu verpassen, wenn man kein GameOne schaut.

tumblr_nam2qu1QnT1szqlego1_500.gif

Zurück
Oben