Eddy muss ja schon schwer krank sein oder vlt. entlassen?
Man weiß es nicht.
Bei seinem Krankheitsausfall würde mich eine Kündigung nicht einmal wundern.
Soll sich einfach mal zusammenreißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy muss ja schon schwer krank sein oder vlt. entlassen?
Man weiß es nicht.
Bei seinem Krankheitsausfall würde mich eine Kündigung nicht einmal wundern.
Soll sich einfach mal zusammenreißen.
#Update: 03.07.2014
Der alte Free-Hoster hat den Webspace leider abgeschaltet, weil die Auslastung zu groß wurde.
Jetzt liegt der Decoder auf einem neuen Webspace... falls es noch Fehler geben sollte, bitte melden.
Die Seite g1decoder funktioniert bei mir weiterhin nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung:
You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Das FF Add-On g1plus geht bei mir auch nicht oder ich bin zu doof um es zu kapieren. Hab es im neuesten FF installiert, Rechner neu gestartet, wenn ich die GameOne Seite aufrufe und die Blogs oder TV Beiträge anklicke, sehe ich weit und breit keinen Downloadlink, auch Rechtsklick bringt nicht, auch da steht nichts, Rechtsklick auf das Video und Eigenschaften, fügt auch nichts hinzu. Keine Ahung, wie dieses Add On funktioniert, bei mir tut sich nix oder ich bin zu blöd für dieses Add On
"Das ist mein Lieblingsfarmspot, die Ritter geben immer gut Seelen".
Dann bringt er den Glöckner um, und verhaut sich das eig. Farming xD
@ m1ke82
Cache wird bei mir beim beenden von FF automatisch geleert, ebenso Cookies gelöscht. Add On war aktiv, hab echt alles versucht, aber ich sehe keinen Downloadlink oder Button. Die Seite sieht aus, wie immer.
Ich habe bei Gameone normalerweise den Adblock aus, habe diesen mal aktiviert, trotzdem erscheint nirgends ein Button
Vielleicht kann einer mal ein Screenshot mir senden, damit ich mal weiß, wie es auszusehen hat
habs jetzt nicht gesehen, aber wieso verhaut er sich damit den farmsport? denke es geht um den gang vor vendrick oder?
man kann doch selber die geister rufen, in dem man gegen die glocke haut...
und bell ist doch ne junge frau? lasst sie doch kichern. da würde mir die lustlosigkeit von eddy und dennis deutlich mehr aufn sack gehen als zuschauer. weiß aber auch schon, wieso ich das ganze nicht verfolge.
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen