Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub so schön wie man sich das vorstellt, is der Job auch nich (immer).

Wenn zocken zum MUSS wird, können da ganz schnell Ermüdungserscheinungen auftreten..
Was die so verdienen, für das was sie machen, würd mich aber scho mal interessieren :D

So groß wie das Team ist (selbst die Praktis ausgenommen), wird da insgesamt schon was rausspringen. Wobei auf den einzelnen verteilt - das sagen sie ja selber - alles andere als Reichtum zu erwarten sei.

Man sollte nicht vergessen das nicht wenige von ihnen neben Game One noch für andere Formate arbeiten [müssen?], Simon, Budi und Nils bspw. haben diverse andere Moderatoren-Tätigkeiten übernommen, und Schröck arbeitet mind. für eine Sendung bei ProSieben, dürfte daneben aber sicherlich auch noch Reviews für diverse Formate schreiben.

Wenn zocken zum MUSS wird, können da ganz schnell Ermüdungserscheinungen auftreten..

Ein schönes Bsp. dafür ist das Let's Play vom The Last of Us mit Dennis und Nils. So ein Spiel würde ich sehr ungerne so das erste mal spielen wollen, zusammen mit jemand anderen wo man sich abwechselt und nicht alleine zu Hause in Ruhe. Wenn man bspw. ein Spiel zwecks Review spielen muss obwohl man eigentlich ein anderes, zeitgleich erschienenes Spiel spielen will stelle ich mir das als Spieler nicht so toll vor. Wir können uns aussuchen was wir wann spielen. Ich selbst bin derzeit auf Sparflamme da ich derzeit fast keinerlei Lust verspüre etwas zu zocken, das ginge wenn ich da arbeiten würde nicht. Oder wie bei Schröck und Kim, wo sie auch mal Serien ansehen müssen zwecks Review obwohl sie nach der zweiten Folge schon abgeturnt sind. Das was wir sehen ist ja nur das was sie auch veröffentlichen und die lustigen Outtakes, alles andere nicht. Dabei wird es da genauso miese Dinge geben wie bei fast jedem anderen Job.

Zuletzt bearbeitet:
Also so geil wie sich das viele immer vorstellen ist der Job bei weitem nicht. Hobby zum Beruf machen ist allerdings schon geil... Ich denke da ist man auch viel öfter bereit mal durch die Scheiße zu laufen.

Ja, die Arbeit an sich bzw. "Hobby zum Beruf machen" finde ich gar nicht interessant, aber das Arbeitsumfeld bei GameOne ist schon der Hammer. Da ist fast jeder Kollege auch gleichzeitig bester Kumpel und alle sind irgendwo auf der selben Wellenlänge. Das ist schon ein Traum.

Also so geil wie sich das viele immer vorstellen ist der Job bei weitem nicht. Hobby zum Beruf machen ist allerdings schon geil... Ich denke da ist man auch viel öfter bereit mal durch die Scheiße zu laufen.

Dann hast du dein Hobby aber nicht mehr als Hobby sondern als Beruf und ich kenne einige die das gemacht haben und sagen das es zwar schön ist, sie sich dann aber ein neues Hobby suchen mussten und ihr altes Hobby nicht mehr als Hobby nutzen können. Hobby ist ja eher dafür gedacht von der Arbeit abzuschalten.

Es wird immer Ausnahmen unter den Menschen geben, abgesehen davon das Gregor viele Videos am Stück erstellt und dann aufteilt und separat hochlädt. Für Metroid Fusion bspw. hat er keine fünf Stunden benötigt, aber Videos erstellt die er zwanzig Tage nutzt. Das Spriteseeing zu Yoshi's Island ist auch schon komplett hochgeladen aber es ist noch nicht ein Video veröffentlicht. Manche Gedankensprünge oder andere Videos verband er mit anderen Gelegenheiten [bspw. in den Game One-Räumen oder zur Gamescom], bzw. nutzt er auch mal alte Videos von früheren Formaten [Interviews, nicht ausgestrahlte Videos, Dinge von Play]. Er wird sich immer noch genug Freizeit lassen um sich seinen Hobbys die wir kaum sehen widmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was für ein level die gerade haben. Das sie dieses blöde Schwert immer noch benutzen...die können damit gar nicht umgehen ^^. Ich mag die auch nicht.

Edit: ah okay 95...

Zuletzt bearbeitet:
geht ja scho wieder super los de Folge KD...

Anstatt einfach den TV heller zu machen, labern se rum..
Eddi: Voll dunkel alles Alter.., Dennis: Nee, is wie immer, Eddi: Nee, is voll dunkel..

:fp:

Zurück
Oben