Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War jetzt aber auf das FTL-Vid gemünzt, nach 'ner halben Stunde haben sie gerade mal einen Sprung gemacht :D

Wie auch immer, ich habe es mir gestern doch noch mal fürs iOS gezogen. Macht für nebenher durchaus Spaß :dhoch:

Wow, jetzt meckert Dennis sogar schon darüber, das die toten Gegner nicht mehr so rumschwabbeln.

Das ist wirklich nur noch ein Abarbeiten, keiner von beiden scheint überhaupt noch Bock zu haben und vom Spiel selber wird nur noch über das gesprochen was missfällt.

Die merken ja nicht mal mehr, das sie die ganze Zeit mit dem Ring of Whispers rumlaufen, obwohl es die komplette Zeit im Hintergrund brüllt.

Bzgl. des KD stehe ich wie so häufig irgendwie dazwischen. Auf der einen Seite kann ich es verstehen das die Art wie Dennis und Ede im Moment spielen für viele langweilig ist [wäre für mich nicht anders, ich selbst habe mir ca. fünf Folgen angesehen] und das KD sollte eher Spielen vorbehalten sein die die jeweiligen beiden nicht kennen oder ewig nicht gespielt haben. Jetzt Dark Souls II als KD-Thema zu haben ist zeitlich unpassend. In ein/zwei Jahren wäre es interessanter gewesen. Auf der anderen Seite finde ich aber Aussagen wie "Und dafür bekommen die Geld!" bzw. "Die Lemminge schicken denen auch noch Zeug!" unpassend. Ihr schaltet auch ein, wenn es euch nicht gefällt schaltet es nicht mehr ein, dann bekommen sie dafür zumindest weniger Geld. Und man sollte akzeptieren das es eben Zuschauer gibt denen das Format trotzdem so gefällt und deswegen ihre Dankbarkeit mittels Zusendungen zeigen. Das Dark Souls II CE-Lösungsbuch ist btw. auch nicht extrem teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge ist noch vor dem Urlaub.

Leider wird das Spiel erst gegen Ende so knifflig, das auch öfter mal gewechselt wird.

Yo, hab's jetzt auch gesehen. Ganz nett, von der latenten Lostlosigkeit mal abgesehen und dem unattraktivem Level.

Hoffen wir mal, daß Eddie sich gut erholt und dann ein wenig Elan reinbringt. Vielleicht zeigen die dann ja auch mal wieder den Loot (auch wenn die ihn nicht Nutzern) oder lassen die Dialoge laufen. Dann fällt vielleicht auch das Zwangsarbeits-Feeling ein wenig von dem KD ab :)

Wow, jetzt meckert Dennis sogar schon darüber, das die toten Gegner nicht mehr so rumschwabbeln.

Das ist wirklich nur noch ein Abarbeiten, keiner von beiden scheint überhaupt noch Bock zu haben und vom Spiel selber wird nur noch über das gesprochen was missfällt.

Die merken ja nicht mal mehr, das sie die ganze Zeit mit dem Ring of Whispers rumlaufen, obwohl es die komplette Zeit im Hintergrund brüllt.

Wird Zeit, dass die sich endlich mal ein ganz anderes Spiel vornehmen. Es ist doch einfach nur langweilig, als neutraler Zuschauer bei so einem Spiel zuzuschauen. Kein Vergleich zu Deadly Premonition damals.

Es war einfach die falsche Entscheidung, ihr KD jetzt zu machen. Das haben die sich im Vorfeld so toll vorgestellt und angekündigt ("Wir wollen DS2 mit euch gemeinsam entdecken und Sachen finden, die wir noch nicht kennen"), doch jetzt in der Realität haben die beide bereits 200+ Stunden daheim auf dem Buckel, kennen bereits ALLES und wiederholen nur das, was sie vor ein paar Tagen schon zuhause durchgelaufen haben.

Beim DS1-KD hatten die z.B. schon ein paar Sachen vergessen. Da gab's auch mal Tode, weil sie einen Gegner hinter 'ner Ecke vergessen hatten. Für die beiden ist das alles, denke ich, zu präsent. Hinzu kommt, dass ihr Charakter sich zurzeit eher durch die Gegner metzelt, und die fehlende Spannung im Spiel auf sie und den Zuschauer übertragen wird.

Eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Folgen. Eddie spielt größtenteils und das Eisenschloss ist eins der interessantesten Gebiete im Spiel. Die Folge erinnert an DS1-Zeiten.

Die letzten zwei TV Folgen sind mega mies.

Beide Folgen haben das Problem das ein Gag der für sich schon eher mau ist über 20 Minuten gestreckt wird.
Hoffen wir mal dass es nur daran liegt dass einige im Urlaub sind.

Zurück
Oben