Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür müßte man sich erst bei denen im Forum anmelden. Neeee :D

Wenn sie sonst mit Elan dabei wäre, würde ja auch keiner meckern, aber sie haben schwach angefangen und lassen immer weiter nach. Schade.

Könnte aber auch am Spiel liegen. Mir kommt DS2 in praktisch allen Belangen schlechter vor, als der Vorgänger: Leveldesign, Atmo, Gegner, Loot, etc. Wenn es wie eine Kopie des Vorgängers wirkt, dann ist das schon gut, meistens finde ich es aber schlechter. Jedenfalls so beim zuschauen, bin ich da der Einzige?

Dafür müßte man sich erst bei denen im Forum anmelden. Neeee :D

Wenn sie sonst mit Elan dabei wäre, würde ja auch keiner meckern, aber sie haben schwach angefangen und lassen immer weiter nach. Schade.

Könnte aber auch am Spiel liegen. Mir kommt DS2 in praktisch allen Belangen schlechter vor, als der Vorgänger: Leveldesign, Atmo, Gegner, Loot, etc. Wenn es wie eine Kopie des Vorgängers wirkt, dann ist das schon gut, meistens finde ich es aber schlechter. Jedenfalls so beim zuschauen, bin ich da der Einzige?

Ja.

Mir fehlt bei Dark Souls 2 auch das gewisse Etwas. Ich kann aber nicht den Finger drauf legen, woran es liegt.
Vielleicht hat mir der Lore von 1 auch einfach mehr zugesagt... vielleicht auch zu lange gespielt, das ich mich nur noch da wohl fühle. Keine Ahnung.

Ich finde Teil 2 nicht schlechter. Vielleicht sogar besser. Allein in einem Monat habe ich die enorme Spielzeit erreicht, die ich bei Teil 1 vielleicht in einem Jahr gespielt habe. Das größte Problem von Dark Souls 2 ist garantiert auch die Tatsache, dass es schon Teil 1 gibt (Demon's Souls mal außen vor gelassen). Dennis und Etienne reden den Zuschauern, die das Spiel nicht spielen, aber auch gerade zu ein, dass das Spiel nicht so toll ist.

Ja, die beiden sind aber auch ein wenig sehr negativ. Wenn ich sehe was die da zusammen spielen, dann liegt das aber nicht am Spiel....
Dark Souls 1 war halt perfekt.... :traurig:

Stimmt schon, aber ist ja nicht das einzige LP, daß ich mir dazu ansehe. Die Beiden machen das schon etwas lame. Da wird kein Loot angesehen, keine Items erläutert, keine Hinweise gelesen, sondern nur einfach Alles maschinell abgefrühstückt. Einmal in jeden Raum, jedes Item eingesammelt, jede Geheimtür geöffnet und jeder Dialog schnell durchgeklickt.

Man merkt, daß sie schon durch sind. Ist für jemand, der schon im NG+ ist, vermutlich auch langweilig, den Kram nochmal zu sehen, aber als Nichtspieler-Zuschauer wird das dadurch natürlich deutlich weniger interessant

Ist ihr Job zu entertainen also sollen die sich gefälligst anstrengen. Wenn sie es durch haben, probieren sie halt mal ein anderes Build aus. Wie lustig wäre mal ein Hex-Build mit ein paar Invasions oder Faith. Stattdessen nehmen sie das Standardbuild schlechthin: Str mit Pyro.

Jepp, ich hatte ja endlich mal auf einen Mage gehofft :traurig:

Daß man den nicht unbedingt im ersten Spiel macht, ist verständlich, aber hier bot sich das doch geradezu an ...

Wow... bin bei Minute 33 von Teil 13 KD DS2 und das ist ja wohl mal mit Abstand schlechteste, geradezu beschissenste Video was ich jemals von GameOne und Rocketbeans gesehen habe. Ich glaube das Almost Daily Sex ist da sogar noch amüsanter anzuschauen... bei dem hier werde ich richtig aggressiv, wenn ich das da sehe und überlege ernsthaft, mir keine einzige Folge mehr anzusehen.

Ich möchte mich ja zu Aussagen hinreißen lassen, dass das mit einem Wolf als Kopf hinter dem Content auf dem Internetportal nicht so gegeben hätte oder zumindest die beiden für so einen Beschiss ein paar Ansagen gekriegt hätten.

Eddy rennt in Gegner rein, lümmelt sich dann wieder in die Couch und fängt wieder das Fressen und Schmatzen an. Die Lemminge, die sie als Fans haben sollten endlich mal aufhören, denen was zu schicken.
Geradezu dreist, wenn man bedenkt das die sogar zwei CEs der Komplettlösunge geschenkt gekriegt haben.

Schau es ruhig zu Ende, wird zumindest nicht schlechter. Wenn Eddie aus dem Urlaub zurück ist, ist er vielleicht wieder besser gelaunt, der ist wirklich urlaubsreif :D

Ich muss ja jetzt mal eine Lanze für Johannes brechen. Mit Dennis hat der eine richtig gute Gesprächsdynamik, wirft auch mal was ein, was nicht ganz zum Spiel gehört und sitzt nicht verschüchtert rum. Toll :dhoch:

Zurück
Oben