Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade mal reingeschaut... wie spielen die denn bitteschön? ca. lvl 80 und machen erst den dragonrider. :ugly:

Die kennen das halt beide schon und Dennis probiert da irgendwie einen logischen, recht einfachen Weg zu gehen. Das das Ganze ultra langweilig ist, checkt er erstmal nicht.... Wenn er einfach mal drauf los zocken würde, dann könnte Eddy auch ab und zu mal mit ans Pad.

Die sollten es eh so machen, das sie sich nach einer halben oder ganzen Stunde abwechseln.

Logischen Weg? Der spaziert durch Earthern Peak wie ein geistig Verwirrter, wenn er aus Vorsicht so spielen würde, aber er wird ja trotzdem von jedem Gegner getroffen und haufenweise falsche Fakten liefert er auch noch am laufenden Band. Da hat selbst Eddy im Halbschlaf unter seiner Heizdecke mehr Plan…

Auch bei der letzten Episode, Dennis will unbedingt den ersten Fragrant Branch (von Trant und Eddy mühevoll bei der Lost Sinner erspielt) bei Straid benutzen, Eddy läuft deswegen extra in die Bastille zurück, nur damit Dennis dann genau das wiederholt was Eddy schon vor der Aktion gesagt hat, "Eigentlich brauchen wir von dem ganzen Scheiß gar nichts", kaufen ein Schild das sie nicht benutzen können und das war's dann.

Ich will Trant zurück...

Auch bei der letzten Episode, Dennis will unbedingt den ersten Fragrant Branch (von Trant und Eddy mühevoll bei der Lost Sinner erspielt) bei Straid benutzen, Eddy läuft deswegen extra in die Bastille zurück, nur damit Dennis dann genau das wiederholt was Eddy schon vor der Aktion gesagt hat, "Eigentlich brauchen wir von dem ganzen Scheiß gar nichts", kaufen ein Schild das sie nicht benutzen können und das war's dann.

Ich will Trant zurück...
Bei der Stelle hab ich mir auch an den Kopf gefasst. Unsinniger geht es kaum. :D

- (fast) Off topic -

Die Pietsmiet Videos habe ich gestern angefangen zu gucken. Und erstaunlicherweise finde ich das voll okay (war vorher abgeneigt, ohne jemals was von dem gesehen zu haben). Die beiden gehen mit vollem Elan an die Sache ran, auch wenn es manchmal arg verpeilt wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
piet smiet sind aber 5 verschiedene personen.

Eigentlich sogar 6 Verschiedene, nicht alle gleich gut. Bei DS2 sind es Piet und Chris, die kann man sehr gut schauen :)

@KD: Boah, war diesmal wirklich unglaublich langweilig. K.A. ob's am Level lag oder an der Spielweise oder an der Motivationslosigkeit der Beiden, aber da wäre ich auch beinahe eingepennt :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist die dritte Folge am Stück, die sie aufgenommen haben. Da sei es ihnen mal verziehen. In der nächsten Folge geht's dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Elan weiter. Wobei man auch sagen muss, dass sie von DS 2 nicht so wahnsinnig begeistert sind wie vom ersten Teil.

Das ist ja mittlerweile eher knallhart durchgelungert als durchgenommen, selten jemanden so lustlos ein Spiel zocken sehen. Da ist ja nicht mal mehr ansatzweise Begeisterung für irgendwas dabei, höchstens nur noch Gemecker über irgendwelche Level...

Ganz meine Meinung.

Der Eine pennt zwischendurch mal weg, dann das ewige Chips-Gefresse.

Und fürn son Schmu werden die auch noch bezahlt.

Ich werde es trotzdem weiterhin schauen, aber sie haben doch arg nachgelassen.

Sind wohl beide auch schon im New Game Plus.

Aber statt mal nen Chara zu wählen, den beide noch net hatten, ging man wieder auf Strenght und damit scheint sich Dennis perfekt auszukennen.

Trotzdem die Art und Weise wie das heute rübergebracht wurde, spottet jeder Beschreibung :nein:

Zurück
Oben